-
Sackgesicht
Hallo!
also, ich hab einfach mal die Messung durchgeführt (Arbeit, Weg, Home):
Area ID: immer die selbe
Home: 1461 / 11673 / 1451 / 29162 / 1073
Way: 1461 / 11673 / 1451 / 1452 / 29162
work: 1461 / 11673 / 1462 / 1452
und es sind wirklich 2-3 Km zur arbeit!
Bin sehr langsam gefahren.
MfG
Quoth
P.S. Danke für die neueste Version.
Ich will mit dem kaufen aber noch warten, aber das Proggie ist es jetzt schon wert.
-
Re: MiniGPS
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
...
@ Quoth:
Würde mich mal interessieren, ob dies mit der gleichen Zelle wie zu Hause eine Fehlfunktion war oder ob diese bewußte Zelle vielleicht wirklich bis zur Arbeit reichte. Mir fehlen die Kenntnisse, ob die Zellen praktisch "rund" um die Sendemasten sind, oder ob es vielleicht auch "längliche" Zellen geben kann, an deren einem Ende Deine Wohnung und am anderen die Arbeitsstelle ist. Falls Du mal Zeit hast, kannst Du während des Weges zur Arbeit mal auf MiniGPS gucken, wie sich die Zellen verändern (vielleicht nicht gerade als Auto- oder Radfahrer). Mach' Dir doch bitte mal die kleine Mühe und poste dann die Erfahrungen hier.
...
Gruß vom
Sackgesicht
Alles anzeigen
Hallo!
sorry, hab ne Weile nich reingeschaut -war mit Wiederherstellung meines WildSkinz-gebeutelten 7650 beschäftigt...
Aber ich werde dein Vorschlag mal testen, nur fahr ich dummerweise mit Rad zur Arbeit. Da es aber fast Luftlinie ist, sollten die Resultate eigentlich gut sein, oder?
Hat eigentlich jemand ne Ahnung, wie lange die evaluation copy von miniGPS läuft?
MfG
Quoth
-
im prinzip ist ne Sofortzusage möglich. Schufa dauert wirklich bloß 10 min.!
Wenn's ein einfacher Fall is und nicht gerade Freitag, haste am nächsten Tag das Geld.
MfG
Quoth
-
gibt's auch in Paules Metaleck in Berlin.
aber is und bleibt ein Becks -ihr müsst mich schon bezahlen, bevor ich die Plörre saufe -brrr :flop:
Quoth
-
-
Erstmal ein fettes Danke ans Sackgesicht!
Hab auch 4 Zellen in meiner Wohnung (Mobilfunk, nicht was Ihr denkt!), allerdings ist eine davon identisch mit einer auf meiner Arbeit (3km weit weg). War gut peinlich als dort mein Handy lospiepte, obwohl ich es leise gemacht hatte -es "dachte" wohl, es ist zu Hause...
Aber ansonsten ist das Proggie spitze!
MfG
Quoth
-
Probier einfach die Seiten der Banken/Sparkassen (Bsp: http://www.berliner-sparkasse.de)
oder http://www.banazubi.de
MfG
Quoth
-
Danke, klasse optik!
Will nicht unverschämt sein, aber geht ein Betreiberlogo mit weissem Hintergrund?
Quoth