Beiträge von Quoth

Hi, vielleicht noch

Shot down in Flames!
    Problem Child
    High Voltage

Wer hatte auch noch die Möglichkeit eines der Club-Konzerte zu bewundern? Da haben sie sogar Gone Shootin' gespielt .... Bin immernoch ganz begeistert...

MfG
    Quoth

Da die deutschen Medien sich immer mehr den amerikanischen annähern, wird die Ursache natürlich erst bei PC-Games gesucht. Danach wird seine Plattensammlung gefunden, wo entweder "böser" Heavy Metal oder irgend so ein Gangster-Rap -Zeux gefunden wird.
    Es wird schon irgendwas gefunden, was man sofort an den Pranger stellen wird.
    Die Waffen-Diskussion wird wieder losgehen. Unsere Regierung schiebt mal wieder Überstunden, und niemnd denkt drüber nach, wie man solchen Fällen vorbeugen kann.

Ich selbst zocke auch mal gerne FSK 18 Games, aber im RL bin ich verdammt friedlich.

MfG
    Quoth

Mmhh...
    bloß weil die berühmt sind, lass ich mich doch nicht vollsabbern...
    ;)

Aber so weit vorne hat seinen Reiz... Nur hatte ich keinen Bock auf Geschubse, sondern wollte lieber meine Bierchen genießen und alles sehen. Mir wurde bei Soulfy mal die Brille von der Nase gemosht, und das is mir auf Dauer zu teuer ;) Ich stand im unteren Drittel der Ränge und konnt dort optimal sehen.

Danke für die Setlist.

Quoth

P.S. Ist zwar OT:
    beim AC/DC -Konzi stand Campino hinter uns -soviel zum Thema Stars... Der is auch nur ein Mensch!

Hi mal wieder!

Also zu Rob kann ich nur sagen, dass ich allgemein den Eindruck habe, dass er stärker akzeptiert wird -von der Band- als Jason früher. Zumindest kam es mir nach den verschiedenen Interviews, die ich gelesen habe so vor.

Jedenfalls hat eine super Show geliefert, kann klasse spielen, und sein Zoidberg-mäßiges über die Bühne watscheln find ich lustich...:D

Wie sieht es aus? Kriegt noch jemand die Tracklist zusammen (Berlin)?

daniel 23
    Hast du die Fotos gemacht? Wenn ja, dann "saß" ich vielleich 8 Meter schräg unter dir. Ein Kumpel hat auch recht ansehliche Pics gemacht, aber ich hab weder Web-Space, noch ne schnelle Verbindung zum uploaden. Auf wunsch kann ich ein paar verkleinern und irgendwo für alle uploaden -sagt wo!

Bye

Quoth:cool:

daniel 23

Yeah!!!
    Stimmt, das konzert war der Hammer!!!
    Viele alte Klassiker, "Frantic" & "St.Anger" von der neuen Scheibe -alles in allem eine Sehr gute Mischung. Ein bisschen Schade, dass keiner der berühmten Coversongs gespielt wurde, aber egal, war klasse!

Mich hat vor allem gefreut, dass die Band sichtlich Spass am Spielen hatte, und das Publikum sehr gut drauf war( is für Berlin keine Selbstverständlichkeit).

Diskussionen zum Konzert erwünscht!

Tschüss für heute, denn ich geh gleich zu AC/DC in die Coulumbia-Halle!:D

Quoth

Greetz!

Also... höre grad die neue Scheibe, und ich bin absolut begeistert!:)
    Es mag sein, dass ich ein typisch verklärter Fan bin, aber wenn ich das Album mal völlig losgelöst von den bisherigen Werken betrachte, ist da schon ein geiles Stück Mucke fabriziert worden. Was haben die Leute erwartet? Ein neues Master of Puppets? Seid froh, dass sich die Band nicht permanent selbst wiederholt, denn sonst wird es langweilig (so, wie zum Beispiel Bizkit und Manowar).
    Zwar halte ich TV -Auftritte bei Raab auch mehr als überflüssig, aber das organisieren ja die Plattenfirmen (und die Künstler wollen die Kohle ja schließlich auch haben).
    desweiteren ist die neue Scheibe echt Value for Money: Eine Audio-CD, eine DVD und noch nen Code zum Download für 3 unveröffentlichte Tracks. Ausserdem hab ich heute noch ein T-Shirt zu der CD dazu gekriegt....

Zum Basser-Wechsel: duch das lesen der Rock Hard bin ich in der Regel bestens informiert. und für aktuelle News ist http://www.rockhard.de
    Pflicht!

Der neue Basser macht auf mich ganz und gar nicht einen unsympathischen Eindruck. Ich finde, er passt zu der Band, und ausserdem spielt er verdammt genial!:)

Als Metal-Fans solltet ihr die Scheibe ruhig mal gehört haben. Als Nicht-Metaller könnt ihr der Scheibe ne Chance geben, wenn sie euch nicht gefällt ist es Geschmackssache. (Es gibt ja immerhin auch Mucke, die ich nicht ausstehen kann.)

Noch einen schönen Abend wünscht

Der Quoth:cool: