Danke an alle!
PN an Zed is unterwegs!
MfG
Quoth
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke an alle!
PN an Zed is unterwegs!
MfG
Quoth
Mahlzeit!
Ich habe GTA -Vice City käuflich erworben, bin durch und fand die Songs im Radio tw zielmich geil. Will sie mir auch ohne zu zocken mal anhören.
Hat einer einen Plan, wie ich die Songs als mp3s extrahieren kann?
Sehe da nix illegales, da ich das Spiel ja gekauft habe.
Danke für Tipps
Quoth
Version 2: "Fünf Bier für die Männer vom Sägewerk!":D
Hi,
kann dir leider nicht helfen, bin in einer ähnlichen Situation. Aber Zeitarbeitsfirmen sind erstmal ein guter wiedereinstieg. Vielleicht findest du da durch einen neuen Job was auf Dauer, und wenn nicht, hast du wenigstens Arbeit, und kannst dich ganz entspannt nebenbei bewerben.
Arbeisamt.de, monster.de, jobscout24.de sind doch bestimmt bekannt?
gibt es da noch mehr?
MfG
Quoth
freshp
Danke, für die Infos!
Irgendwie hab ich geahnt, dass er "Nothing..." bringt, der Song haut jeden um, und mit der Stimme kann da eigentlich nix schiefgehen
Hoffentlich zieht er sein Ding durch.
Quoth
Moin,
hab mich dieser Sendung eigentlich verweigert (igitt, Komerz;) )
Hab das Finale nicht gesehen. Könnt Ihr bitte mal die Songs schreiben, die die Beiden gesungen haben?
Danke
Quoth
It's better to burn out, than to fade away!
Hm, DEINE LAKAIEN, DONOTS, READYMADE, SUCH A SURGE
Irgendwie alle nicht so der Bringer (in meinen Augen), aber bin halt verwöhnt....
Quoth
Jaaaaa!
ich liebe es! Arkanoid is sowieso eines mainer Favs. Ging auch mit 56K modem sehr schnell zu laden! Kann mann das auch irgendwo offline Spielen? Oder vielleicht sogar ne Version für Palm Os?
Mir gefällts!
Quoth:cool:
Das klingt ja gut. Wer tritt denn alles auf?
Is mir leider echt zu weit zum hinfahren... Aber vielleicht kommt ja wieder ein Mitschnitt im Fernsehn?!
Ausserdem erhölt sich mein Körper immernoch vom Wacken-OpenAir
MfG
Quoth