ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ach. Du. Scheiße.
U-S-A U-S-A
In diesem Fall ausnahmsweise mal Kanada...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ach. Du. Scheiße.
U-S-A U-S-A
In diesem Fall ausnahmsweise mal Kanada...
Hab jetzt im Forum der Betalabs gelesen, dass die 3d-Gebäude in der Fussgängerlizenz enthalten sind (die gilt dafür lebenslang)...
Mir hat ein freundlicher Mitarbeiter eines großen Elektronikmarktes versucht zu sagen, dass im Handel von diesen so genannten Update-Gutscheinen noch gar nichts bekannt ist... Seiner Meinung nach haben sich da irgendwelche Medien nur was ausgedacht, denn er musste es ja wissen, da er irgendwelche tollen MS-Zertifikate hat!
Ist denn von Microsoft direkt irgendwas in dieser Hinsicht bekannt?
ZitatOriginal geschrieben von Allah
1. Das wäre betriebswirtschaftlicher Unsinn für einen Weltmarktführer, oder sollte Toyota auch nur noch 1 Modell herstellen?
Preis/Leistungsmäßig ist Nokia ganz vorne dabei, siehe E71 oder 5800...
deshalb ja auch nicht nur ein Modell, sondern eines pro Klasse. Toyota hat auch nicht 5 verschiedene Mittelklassemodelle die sich nur optisch voneinander unterscheiden und sich selbst Konkurrenz machen
Betriebswirtschaftlich sinnvoll ist es hingegen zu schauen, was der Markt verlangt. Und da sind sog. Eye-Candy-Telefone ganz weit vorne (dazu zählen auch die neueren Samsung und LGs). Nokia ist auf dem Besten Weg im Mittelfeld zu versinken...
Ich denke, Nokia tut sich mit der Vielfalt keinen Gefallen. Sinnvoll wäre für mich ein ausgereiftes Gerät pro Serie (N, E, XM) und Jahr, dass dann aber viele Kunden anspricht.
Ich meine man kann von Apple halten was man will, die machen es richtig. Veröffentlichen auf einem eigentlich gesättigten Markt EIN Gerät, dass jedesmal nur etwas verbessert wird, aber im Kern gleich bleibt und die Fans werden jedes Mal ganz verrückt und sind begeistert...
Allein der OVI-Store ist eigentlich ein Grund Nokia zu verlassen (aber wenigstens kann man da jetzt auch Rülps- und Pupsprogramme kaufen).
Da wo Freeware steht isses kostenlos. Den Rest musste kaufen. Is nun mal so.
wie kommst du denn auf den besseren Prozessor? Erzähl das nicht zu laut, sonst glauben das hier wieder alle...
Mal ne Frage: die Atom-Prozessoren takten sich doch bei Bedarf selber runter, oder?
Bei meinem Aspire D250 (mit N270) scheint die Leistung permanent auf 1600Mhz zu stehen (egal bei welchem Energieprofil). Normal?
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Das ist auch keine blöde Diskussion, sondern Fakt.
Das ist kein Fakt, das ist ne Meinung...
Hast du den Maploader 3 installiert? Der ist zwingend notwendig und ebenfalls auf der Seite von Maps zu bekommen.