-
Erstell doch einfach Ordner wie DU sie am Besten findest. Wenn du halt mehrere Programme zum persönlichen Informationsmanagement hast, dann wäre ein Ordner "Organizer" oder "PIM" sinnvoll. Wenn du jedes Taschenrechnerprogramm das es gibt auf deinem Telefon hast, dann wäre auch hier ein entsprechender Ordner sinnvoll.
Letztendlich musst du selber wissen, welche Struktur für dich sinnvoll ist, da nur du weisst, welche Programme du installiert hast.
-
Nirvana wird gerickrolled
Love it or hate it!
(interessant, wie gut die beiden Songs zusammenpassen)
-
Zitat
Original geschrieben von wallbergsop
Habe nach dem Update auch einen Hardreset gemacht, läuft auch alles prima nur meine 3 monatige Testlizenz für Maps ist nicht mehr vorhanden. Lässt sich da was machen oder habe ich pech gehabt?
Geh mal in Maps online, bzw. aktualisiere in Maps deine Lizenzen.
-
rein subjektiv habe ich das Gefühl, dass der Browser schneller geworden ist
-
hrs.de
booking.com
hotel.de
Über diese und ähnliche Seiten bekommst du meist deutlich günstigere Raten als wenn du direkt beim Hotel buchst.
-
Stimmt, gerade über FOTA ein Update durchgeführt.
-
Und wäre dir beim Preis von einem Euro eine fixe Verkaufsgebühr oder eine anteilige Gebühr lieber?
Wenn du es kostenlos haben willst, kannst du ja kijiji nehmen. Ist halt eher wie eine klassische Kleinanzeige (und ebenfalls aus dem selben Hause). Der Nachteil ist hier jedoch, dass du weniger leute erreichst und zum Festpreis verkaufen musst.
Trotz der Gebühren ist ein Verkauf über ebay meist lohnender als woanders.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
(Jetzt muß ich mir nur noch überlegen ob ich dem Laden wirklich ~ 50€ in den Rachen werfe, Verkaufspreis wird bei etwa 1300€ liegen... :mad: )
Stimmt schon, warum sollte man auch für eine Dienstleistung was bezahlen?
-
-
Ich hab es mal von der offiziellen Sportstracker-Steite heruntergeladen (direkt für das 5800). Ne Woche später war es da nicht mehr gelistet. Musst du einfach mal gucken.
P.S. besonders gut scheinst du ja nicht gegoogelt zu haben: Guckst du!