Der Kalender blendet sich bei mir komplett aus, wenn in nächster Zeit kein Termin ansteht. Schnell einen neuen Termin für morgen rein geschrieben und schon isser wieder da.
It's not a bug, it's a feature.
Beiträge von Quoth
-
-
Gibt es noch jemanden, dessen Vista-PC sich bei itunes 9 öftermal mit nem Bluescreen verabschiedet? Oder liegt das mal wieder an meinem System?
-
Eventuell laufen zu viele Programme im Hintergrund?
Qualität (Bitrate oder fps) leicht runtersetzen mal probieren.
-
findest du u.a. bei ebay oder in fast jedem Baumarkt
-
Ich hab vor nem Jahr bei Kijiji Schränke verschenkt und so Leuten sehr geholfen (und ich musste die Dinger nicht wieder aus der Wohnung nach unten schleppen). Finde den Dienst gut und hoffe, dass er weiterhin Erfolg hat -unter welchem Namen auch immer!
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Nur bimmelt der Wecker dann bis man reagiert.'Früher' gabs Armbanduhren mit Stunden-Piep, warum kann ein high-tech Handy sowas nicht?
... weil es mir bei den Uhren schon mächtig auf den Wecker ging! (Achtung Wortwitz)
-
netzzeitung.de hab ich früher gern genutzt. Beim Spiegel erleichtert die Schlagzeilen-Ansicht das finden relevanter Artikel enorm.
Dennoch kann auch ich zum Nachrichtensammeldienst von google raten, da es eine Quellenvielfalt gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bitte keine Polo und E36 in diesem Thread. Und sei ihr Bodykit oder ihre Modellvariante noch so selten. Das gleiche gilt für den Golf, auch wenn es ein R32 ist. Es sind und bleiben ganz gewöhnliche Autos.
Sonst wäre dieser Thread schnell vier- bis fünfmal so lang.Dann doch bitte auch die diversen H2. Selten sind die schon lange nicht mehr (und schöner werden die durch Body-Kits auch nicht).
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Die Ovi-Maps-Lizenz bedeutet doch dann Navigation inkl. auf ewig? oder liege ich da falsch?Wie ich nur zwei Beiträge über dir geschrieben habe, bezieht sich das auf die Lebensdauer des Geräts. Nicht übertragbar.
-
Dass das 5800 einen 3D-Beschleuniger hat, stand damals auch vor der Veröffentlichung des ersten Geräts in der Werbung...
Der "Chrom-Rahmen" ist auch bloss lackierte Plastik...
Wenn es ein sich technisch vom normalen 5800 unterschiedliches Gerät wäre, dann hätte Nokia ein "i" oder ähnliches an den titel gepappt.Und lebenslang bezieht sich auf das Gerät (nur zur Info bevor die Fragen kommen).