Beiträge von Baalou

hey,

ich wollte meine spanische vodafone prepaid karte aufladen und habe mir eine deutsche callnow karte mit 15 euro gekauft.

wie lade ich mein handy auf?

habe es über 133 versucht, aber der kontoserver sagt die aufladenummer wäre falsch.

was muß ich genau tun?

habe nicht viel zeit mehr da meine karte morgen abläuft.

bitte um schnelle hilfe..

Danke!

Hey,

habe mich grade neu hier angemeldet.

bin auch ziemlich sauer habe mir bei ebay ein 8850 gold edition ersteigert und dafür 120 euro bezahlt. erstmal stand dort nichts von refurbished nur das es halt neuwertig ist und mit garantie ist. angeblich sollte es die gold edition sein.

vorher habe ich per email nachgefragt ob es wirklich 100% original ist. mir wurde versichert es ist original nokia und wurde vom service center geprüft. ein witz ist das.

schon als ich das paket öffnete viel mir dieser billige karton auf, dünnes papier schlechte farben kein aufkleber auf dem karton nichts. keine spur von original ovp. die anleitung sieht auch sehr billig aus also absolut nicht orginal.

dann zum handy. erstmal hat das display pixelfehler wie kann das sein wenn angeblich geprüft?? hinten auf dem akkudeckel sieht man wie das nokia logo leicht mit farbe beschmiert ist. überhaupt macht die schale eine nicht originalen eindruck fühlt sich billig an. hab sie auch mit einer original nokia verglichen die ich habe, bei der nokia sind auch nummern eingestanzt usw.

bei dem tel ist auch nur die platine wahrscheinlich original ansonsten nichts.

das ladegerät scheint auch gefälscht habe es mit meinen nokia verglichen.

es sieht etwas anders aus und riecht auch sehr merkwürdig, an dem tel stimmt nichts.

auch das menü sieht merkwürdig aus.

ich weiß nicht ob es normal ist wenn in dem menü kurzmitteilungen steht:

Kurzmitteilung schreiben??

bei all meinen nokia handys stand immer Kurzmitteilung verfassen.

mir kommt das alles sehr verdächtig vor.

möchte es jetzt gerne umtauschen u hoffe bekomme mein geld zurück.

bekommt man bei ebay eigentlich ein original nokia 8850 gold edition? wie muß dort die verpackung aussehen wie erkennt man das es original ist?

vielen dank

gruß baalou