-
Ich habe ein N95-1 von VF seit dem 30.7. Als Tarif den Kombi 60 und eine Navigatorflat.
Im Kombi 60 ist VF-live eingeschlossen.
Bei einer Kontoabfrage stellte ich fest, das bis heute 27,05 Euro an Datenübermittlungskosten aufgelaufen sind.
Ich benutze im VF-Live lediglich News-Abfragen (Spiegel, AFP und Focus) , Wetter und E-mail-Abfragen sowie die Kontoabfrage.
Den Navigator benutze ich zur Zeit nicht, um die Fehlerquelle einzugrenzen zu können.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Datenübermitlungskosten entstehen können?
-
ich möchte in meinem Handy die Karte formatieren. Rufe ich die die Funktion auf, wird mir mitgeteilt, das ein Programm auf die Karte zugreift und ob ich trotzdem formatieren will.
Der Grund für das Formatieren ist: Das Programm mit dem Namen Karte hat einen großen reservierten Kartenteil in dem es die benötigten Daten (Karten) ablegt. Ich benutze das Programm aber nicht.
Nun zur Frage: Darf ich trotz des Programmzugriffs die Karte formatieren und legt das Handy danach selbst die benötigten Ordner und Dateien an?
-
Ich habe eben mit dem VF-Kundendienst gesprochen und wollte die Umstellung heute zum 31.10.08 vollziehen.
Das geht auch nicht.
Klaus
-
Zur Zeit habe ich das Kombipaket Zuhause 60 im 60/1 Sek-Takt. Die Vertragslaufzeit endet am 31.10.08.
Ich will diesen Vertrag als Sim only weiterführen, mit der Option ev. später wieder zurückzustellen.
Ich würde mich wieder für zwei Jahre binden.
Der Kundendienst meint, das geht nicht.
Eine Tarifänderung auf das Kombipaket Wochenende (60 Inklusivminuten) SIM only mit der Zuhauseoption ginge auch nicht.
Es bleibt mir wohl nur die Kündigung.
Oder geht es auch anders?
Klaus
-
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Handynavigation?
Wie gut ist die?
Ersetzt die wirklich ein Navigationsgerät?
Danke
Klaus
-
Suche günstige VVL bei VF (Netz) mit Handy.
z.Z. FUN für 9.95 €/mon.
Danke
Klaus
-
Suche günstige VVL bei VF (Netz) mit Handy.
z.Z. FUN für 9.95 €/mon.
Danke
Klaus
-
VVL bei VF
GIbt es hier einen Händler, der mich unterstützen Kann?
Klaus
-
Einer meiner Verträge läuft demnächst, noch ungekündigt, aus.
Bei dem Vertrag handelt es sich um VF Fun für 9,95 € monatlich.
Ich möchte nun ein subventioniertes Handy und diesen Vertrag verlängern.
Geht das so?
Gruß
Klaus
-
Hallo,
hast Du das mit dem K800I und Linux hingekriegt?
Gruss
Klaus