Ich habe das Gerät mit *#7370# auf die Fabrikeinstellungen zurückgesetzt. Nun geht es wieder.
Danke
Klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das Gerät mit *#7370# auf die Fabrikeinstellungen zurückgesetzt. Nun geht es wieder.
Danke
Klaus
Es handelt sich zur Zeit um die Deutsche Bank 24 und OVI Store.
Ich habe die Seiten mit dem Computer aufgerufen und jeweils mit allen möglichen Maustasten auf das Schlosssymbol geklickt und erhielt keine Reaktion (Ich benutze für das Internet Linux 10.3).
Danke
Klaus
Hallo,
ich habe das N95 von Vodafone. Gehe ich damit in`s mobile Internet, erscheint bei einigen Webseiten ein Warnhinweis, dass ein unbeglaubigtes Zertifikat gesendet wird.
Gehe ich nun in das Zertifikatmanagement des Telefons erscheinen eine Reihe von Zertifikaten. Einige würden sich löschen lassen, andere nicht. Versuche ich ein löschbares zu löschen, erscheint erneut ein Warnhinweis, der aussagt, dass nach dem Löschen des Schlüssels einige Programme nicht mehr installierbar bzw. nutzbar sind.
Was kann bzw muss ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?
Danke
Klaus
Ja, ich bin genau nach der Anleitung von VF vorgegangen.
Wie hast Du denn mobile-tv zu laufen gebracht?
Ich bin nach den Anleitung von VF vorgegangen. Starte ich mobile-tv wird immer die Standardverbindung genommen und da ist eine Web-Adresse eingetragen, mithin bricht mobile-tv mit der Fehlermeldung "ungültige URL" ab.
Wer von euch benutzt den VF Navigator und wie zufrieden seid ihr damit?
Ich habe das N 95 im Rahmen einer VVL von VF erhalten.
Ich habe mit VF dieses Problem diskutiert und eine Konfigurationsmitteilung mit dem Inhalt:
Webeinstellung
VFDE WAP-GPRS
Zugangspunkte
VFDE WAP-GPRS
mit der Aufforderung erhalten, die Einstellungen unter "Speichen" in "Optionen" zu konfigurieren.
Darüber laufen auch alle Verbindungen.
Der Datenpaketzähler zeigt folgendes an:Gesendet: 2,09 MB, empfangen: 10,68 MB.
Der Programm-Manager zeigt folgendes als installiert an:
Welcome,
Radio DJ,
Vodafone Navigator,
License Manager,
Welcome Demo,
Fifa 07 Demo,
Asphalt3,
VF_live_blue_04_jwr,
Google Maps
Den Thread gibt es zweimal, weil ich nicht weis, ob das ein Nokia oder VF Problem ist.
SMS/MMS schreibe ich nicht. Meine E-mails rufe ich VF-Live ab
Ich habe ein N95-1 von VF seit dem 30.7. Als Tarif den Kombi 60 und eine Navigatorflat.
Im Kombi 60 ist VF-live eingeschlossen.
Bei einer Kontoabfrage stellte ich fest, das bis heute 27,05 Euro an Datenübermittlungskosten aufgelaufen sind.
Ich benutze im VF-Live lediglich News-Abfragen (Spiegel, AFP und Focus) , Wetter und E-mail-Abfragen sowie die Kontoabfrage.
Den Navigator benutze ich zur Zeit nicht, um die Fehlerquelle einzugrenzen zu können.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Datenübermitlungskosten entstehen können?