Beiträge von Alf3000

Danke, ich frage weil ich noch ein Nokia 6210 habe was zwar, wie die meisten Nokias, 110V unterstützt aber kein spanisches Menü hat. Habe auch schon bei einigen anderen Handys, älter, Ladegeräte gesehen die keine 110 V unterstützten.

Motorola und Nokia scheinen meist die "richtigen" Ladegeräte zu besitzen.
    Bei den Menüsprachen war ich mir nicht sicher, scheint also ein Problem älterer Modelle zu sein.

Da habe ich auch mal ne Frage, da es bei ebay für rund 20 € angeboten wird. Wie sieht es mit dem Ladegrät aus? Unterstützt es auch 110V, bzw wie sieht das bei Motorola generell aus. Welche Menüsprachen sind möglich, Spanisch?, kann man generelle Aussagen diesbezüglich über Motorola Handys machen?

Ein viel störender Fehler ist, beim D500, die fehlende Möglichkeit Tel Nummern aus SMS oder eingegangen Anrufen zu bestehenden Kontakten hinzuzufügen.
    Auch scheint der Kalender so seine Eigenheiten zu haben. Hat Samsung das wenigstens bei D600 geändert?

Bei dem Versuch den Kontostand meiner Mobilcom CallYa Karte online abzufragen bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung. Mit anderen Karten funktioniert es.

Aufladen kann ich online (über die Vodafone Seite). Per Anruf beim Kontoserver kann ich den Kontostand abfragen.

Nur online nicht. Woran könnte dies liegen. Ist es ein Problem das dies eine Mobilcom Karte ist?

Hallo

Ich habe seit letzter Woche das D500. Dabei sind mir doch 2 Sachen aufgefallen die ich gern einstellen würde.

Ist es möglich sich kein Hintergrundbild anzeigen zu lassen? Sicherlich durch löschen aller Bilder, aber das ist doch etwas ungewöhnlich.

Im Telefonbuch werden sowohl die Daten der Sim Karte und des Handy angezeigt. Wie lasse ich mir nur die Kontakte im Telefon anzeigen, ohne die Sim Karte zu löschen?

Das Spiel habe ich schon 2 bis 3 mal durch.
    Allerdings mit Version 5.01. Die war beim Handy dabei.
    Version 5.8 habe ich bisher noch nicht geschaft herunterzuladen. Zumindest nicht bei Nokia.
    Vielleicht gelingt es heute.
    Ich hoffe mal das der Fehler bei der älteren Version liegt.