soweit ich weiß ist das Incredible nicht für Europa vorgesehen und unterstützt nur CDMA.
Beiträge von vieira
-
-
Kann mir einer mit meiner Frage nach der Auflösung und der App Entwicklung weiterhelfen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4091866#post4091866
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich bin absoluter Android Neuling, überlege aber, mir auch eines der beiden Handys zuzulegen. Ich tendiere eher zum Legend. Die Geschwindigkeit, die ich da gesehen habe, reicht mir vollkommen. Die animierten Hintergründe brauch ich auch nicht unbedingt. Ich habe jetzt allerdings irgendwo gelesen, dass angeblich für die Auflösung des Legend gar keine neuen Apps mehr entwickelt werden, sondern dass diese nur noch für die höheren Auflösungen wie z.B. beim Desire entwickelt werden. Heißt das, dass man als Legend Besitzer bald in die Röhre guckt was neue Apps angeht? Oder gibt es da andere Mittel und Wege, diese zum Laufen zu bringen? Oder stimmt das so gar nicht? Wäre für etwas Hilfe dankbar, da ich das für einen sehr entscheidendes Kaufargument halte.
Vielen Dank!
vieira -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ja, das Flashen ist schon ziemlich einfach. Hier gibts jede Menge infos dazu, auch ne genaue Anleitung. Danach hab ichs auch gemacht. Die gekochten ROM´s basieren ja auch nur auf dem aktuellstem Orginalen, von daher kann das im Prinzip nicht schneller/besser sein. da sind nur Paar sachen geändert, die man aber mit diversen Programmen auch selber hinbekommt. Die ROMS mit dem Diamond2 Inhalten sollen auf dem Normalen Diamond nicht so toll laufen, des RAMs wegen. Da hat der Diamond 2 wohl mehr oder kann den besser verwalten, jedenfalls soll das nicht so besonders gut laufen.
super! Vielen Dank für die Hilfe! -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Naja bepe macht ja scheinbar nix mehr. Bis zum letzten HTC Update hatte ich seins auch drauf, momentan aber das Orginale, da die anderen auch nicht so viel besser sind. Teilweise fehlen da paar Dinge, teilweise wurde irgendwas integriert, was aber eh nicht so besonders gut läuft...Hast du die ROM Wechsel ohne Probleme hinbekommen? Ich hab die ganze Zeit das Original ROM drauf und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Würde allerdings gern einige der Features vom Diamond 2 nutzen und überlege daher mal auf eines der cooked ROMs umzusteigen. Hast du das Gefühl, mit dem Original besser zu fahren?
-
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen, ob es bei den ROMs von xda developers aktuell besondere Empfehlungen gibt. Kann mich dran erinnern, dass vor einiger Zeit die Bepe ROMs sehr gelobt wurden. Wäre für aktuelle Tipps gerade auch im Hinblick auf WM 6.5 dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
sowas geht nicht...ist doch wie ein anderes Betriebssystem.
Versuche es so zu sehen, als wenn du ein Backup von XP auf Vista zurückspielen willst. Ist vllt nicht ganz das gleiche, aber ungefähr so kannst du dir das vorstellen.
Steht aber bestimmt auch in der Hilfe vom Sprite Backup...
mach am besten einen Hard Reset noch hinterher, wer weiß was du damit alles zerschossen hast.
grüße
Inzwischen hat es geklappt. Habe beim ersten Mal die persönlichen Datenbanken vergessen und danach war nicht mehr genug Platz im Speicher, so dass bei jedem Wiederherstellungsversuch ein Fehler auftrat. Teilweise hergestellte Daten gelöscht und alles noch einmal von vorn gemacht dann klappte es.
Im übrigen ist deine Aussage leider falsch (oder ich hab mich vorher nicht präzise ausgedrückt). Ich bin mit der Vorgehensweise genau den Anleitungen von Areamobile (http://www.areamobile.de/news/9623.html) bzw. der Sprite Backup Homepage und der Diamond Bedienungsanleitung gefolgt. Dort wird explizit gesagt, dass sich diese persönlichen Daten nach einen ROM Update wieder einspielen lassen. Ob das auch für cooked ROMs gilt, weiß ich allerdings nicht.
-
Hallo,
ich habe gerade meinen Diamond auf die neuste ROM Version von HTC upgedated. Vorher habe ich mit Sprite Backup ein Backup gemacht. Das Update hat funktioniert und ich wollte nun meine Daten wiederherstellen. Leider bekomme ich lediglich die Musikdateien und Klingeltöne zurück. Meine kompletten Kontakte und SMS sind verschwunden/lassen sich nicht wiederherstellen. Habe ich was falsch gemacht? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Vielen Dank!
-
Danke für deine E-Mail. Ich muss sagen, du hast nicht zu viel versprochen! Klasse!
-
*up*
Sind denn alle Händler im Urlaub?