soweit ich weiß ist das Incredible nicht für Europa vorgesehen und unterstützt nur CDMA.
Beiträge von vieira
-
-
Kann mir einer mit meiner Frage nach der Auflösung und der App Entwicklung weiterhelfen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4091866#post4091866
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich bin absoluter Android Neuling, überlege aber, mir auch eines der beiden Handys zuzulegen. Ich tendiere eher zum Legend. Die Geschwindigkeit, die ich da gesehen habe, reicht mir vollkommen. Die animierten Hintergründe brauch ich auch nicht unbedingt. Ich habe jetzt allerdings irgendwo gelesen, dass angeblich für die Auflösung des Legend gar keine neuen Apps mehr entwickelt werden, sondern dass diese nur noch für die höheren Auflösungen wie z.B. beim Desire entwickelt werden. Heißt das, dass man als Legend Besitzer bald in die Röhre guckt was neue Apps angeht? Oder gibt es da andere Mittel und Wege, diese zum Laufen zu bringen? Oder stimmt das so gar nicht? Wäre für etwas Hilfe dankbar, da ich das für einen sehr entscheidendes Kaufargument halte.
Vielen Dank!
vieira -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ja, das Flashen ist schon ziemlich einfach. Hier gibts jede Menge infos dazu, auch ne genaue Anleitung. Danach hab ichs auch gemacht. Die gekochten ROM´s basieren ja auch nur auf dem aktuellstem Orginalen, von daher kann das im Prinzip nicht schneller/besser sein. da sind nur Paar sachen geändert, die man aber mit diversen Programmen auch selber hinbekommt. Die ROMS mit dem Diamond2 Inhalten sollen auf dem Normalen Diamond nicht so toll laufen, des RAMs wegen. Da hat der Diamond 2 wohl mehr oder kann den besser verwalten, jedenfalls soll das nicht so besonders gut laufen.
super! Vielen Dank für die Hilfe! -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23