Ist bei mir auch seit drei Tagen der Fall. Bin mal auf die nächste Rechnug gespannt ? :confused:
Beiträge von HansHansen
-
-
über 6 Stunden......Wusa :mad:
-
Kann das sein, das der Ladestatus nie verschwindet, wenn das Telefon an ist? Es sind schon über 4 Stunden ! :mad:
-
Aha, aber man kann doch erwarten... das er mal aufhört zu blinken. So weiß ich nie ob das Akku voll ist.
Was sind den Eure Erfahrungen über die Ladezeit. Jeweils vom Zustand eines Leeren Akkus aus....
bei:
- Handy dabei an und
- Handy aus??Danke !
-
Tach auch
Bin seit Samstag stolzer Besitzer eines V3´s. Das erste mal habe ich es solange geladen bis es voll war. (Handy aus) Am Dienstag war das Akku leer... also ran damit.(Telefon war an) Nach 3 Stunden habe ich es abgezogen.. weil ich weg musste. War aber noch nicht vollständig geladen. Seit nun 3,5 Stunden hängt es wieder am Strom und es lädt und lädt. Es ist immernoch nur ein Akku Balken, während des Ladevorganges zu sehen????
-
Danke soweit !
Mit google, habe ich irgendwie kein Glück. Bei Motoskin muss man erst zahlendes Mitglied werden. Kennt keiner eine "User Seite". Wie z.B. mit dem MAC Skin. Mist.... ich weiß nicht mehr wo die war... :mad:
-
Hallo Hallo
Gibt es außer der offiziellen Seite, gute Link´s zu Themen und Skins von V3-Usern. Ich habe mal ein MAC Thema gesehen, weiß aber nicht mehr wo :confused:
Danke !