...und der für Köln zuständige Regionalvertrieb hat mir vor wenigen Tagen mitgeteilt, dass bis zum Weltjugendtag im August diesen Jahren die gesamte Kölner U-Bahn mit O2 versorgt sein soll - endlich.
Es gäbe wohl noch keine Termine, wann welcher Streckenabschnitt in Betrieb gehe, bis August soll aber wohl alles fertig sein.
Beiträge von JPF
-
-
Hallo,
eins vorweg: super Forum! Trotz Suche konnte ich jedoch keine Antwort auf meine Frage finden.
Ich möchte gerne einen O2 Genion Vertrag zusätzlich zu einem bereits bestehenden Genion Vertrag abschliessen.
Da ich mit dem neuen Vertrag kaum telefonieren werde, sondern dieser nur kurze Zeit hauptsächlich zum Angerurfen werden genutzt werden wird, sind mir möglichst gegen null tendierende laufende Kosten wichtig.
Beim Vertrag ohne Handy habe ich über 24 Monate Kosten von 24x 4,95 Euro (bzw. im Moment die ersten drei Monate frei).
Ein Handy brauche ich auch nicht, dennoch ist es vielleicht günstiger, eins zu kaufen und sofort wieder zu verkaufen (Ebay). Welches Handy "eignet" sich dafür denn gut?
Oder habt ihr einen ganz anderen Vorschlag? Auf jeden Fall sollten unterm Strich die Kosten in den 24 Monaten möglichst gering sein.Vielen Dank schonmal für eure Tipps!