-
interessant
hi vesat,
habe gerade auf euer Homepage gesehen, dass ihr das Xcute DV1 schon anbietet.
Besteht die Möglichkeit, dass ihr ein Photo mit dem Handy macht und online stellt und auch ein Video auf Höchster Qualität mit dem Handy aufnimmt und dieses auch irgendwie reinstellt, damit man die Qualität wirklich sehen kann?
Wäre interessiert an diesem Handy... die Daten sprechen für sich :top:
-
Geht doch
Habe nach Neu installation doch alles regeln können.
Ich erstelle mit PV eine MP4 und die läuft auf Full Size.
Das pv-Profil ist ja für Med-qualität. Kann jemand ein Profil reinstellen das eine relativ hohe Qualität bietet??
-
bei mir gehts nicht
HI drlove23,
ich habe das s700i mit der neusten Firmensoftware!
Ich habe mir das anacondas snippet runtergeladen und es funktioniert auch in full size.
Doch als ich ein Video selbst entwerfen wollte mit PV (alles so gemacht wie es im ersten Beitrag beschrieben war, kommt bei mir kein Full size.
Eins noch, Anacondas ist ja eine MP4 datei, hab noch eine die wird in Full size wiedergegeben, das ist kein Problem!
Aber die 3gp dateien laufen entweder nicht im Vollbild oder ich höre nur den Ton.
By the Way: Das PV Programm spuckt bei mir nur 3gp dateien aus, keine mp4 dateien, obwohl ich den mp4 codec eingestellt habe.
Wie wurde denn das snippet von anacondas erstellt
Will auch Mp4 Dateien erstellen können
-
schöne animierte Themes
Hi, habe noch nicht ein schönes animiertes Logo wie das Lumic gesehen. Gibt es mittlerweile solche themes wie das Lumic für das S700i?
Wenn ja wo kann man sie runterladen und wo krieg ich geile animierte themes für das S700i her??
Gruss Pddindahouse
-
HI, danke für die Info.
Ich bin natürlich die UserVersion "2".
Werde mir dann wohl gleich einen Bluetooth stick holen müssen.
obex verbindung klingt seltsam, ist aber garantiert einfach wenn man den Bluetooth stick hat oder???
Gruss Pddin
-
HI!!!
Wie kann ich mir Spiele auf mein S700i installieren. Ich habe schon verschiedene Spiele im .jar Format. Eine Verbindung zu meinem Pc könte ich über das Kartelesegerät herstellen und dort die Dateien irgendwo hinkopieren.
Eine Bluetooth oder Infrarot Verbindung kann ich noch nicht zu meinem Pc herstellen.
Für eine genaue Anleitung wäre ich extremst DANKBAR.
Falls diese Fragen schon jemand gestellt hat, tut es mir leid. Habe einen solchen Beitrag nicht finden können.
Vielen Dank im voraus.
Gruss Pddin
-
Du hast gesagt, dass du auf deinem S700i Golf drauf hast, bei mir ist nur Tennis und Dart drauf. Wie hast du denn das Golf spiel auf dein Phone bekommen?
Ich habe viele Spiele im .jar Format. Wie kriege ich die dein auf mein S700i, damit die Spiele funktionieren. Ich habe bei mir im Pc ein kartelesegerät und dort könnte ich ja etwas auf die Memory Stick card tun. Bluetooth und Infrarot Verbindungen kann ich noch nicht zu meinem Pc herstellen.
Kannst du mir helfen?
Gruss Pddin
-
Video-Clips auf dem S700i
Hi,
ich habe mir gestern aus Überzeugung das S700i geholt. Mein Handy ist nicht gebranded. Habe eine Frage zu den Video-Clips.
Besteht die Möglichkeit die Videos auf dem S700i im Vollbild Modus zu sehen?
Es wäre auf jeden Fall eine Bereicherung, wenn man dies könnte.
Vielen Dank im voraus.
Gruss Pddin