es würde mir etwas bringen weil ich dann weiss mit wieviel geld ich rechnen muss . ich habe nämlich im moment keine 270 € .
Beiträge von Saugbär
-
-
Was glaubt ihr denn wieviel das 6610 in 2-3 monaten mit vertrag kosten wird ??
-
Hi leute !
ich weis nicht mehr weiter . ich stehe zwischen Nokia 7650 und Samsung A800 . beim nokia gefällt mir z.b. die menüführung , das große display , die kamera , farbdisplay . dafür ist es aber sehr groß . das samsung im gegensatz ist sehr klein und hat ein schönes schönes design , däfür gefällt mir die menüführung nicht so besonders . auf gprs und hscsd lege ich keinen großen wert . wie ist das mit den klingeltönen ? ist der Unterschied vom nokia zum samsung groß ? bitte helft mir weiter . ich nämlich bald die entscheidung treffen .
Danke schon mal im voraus !sorry is mir grad erst aufgefallen das in mobilfunktechnik und nicht in mobilfunkallgemein bin . aber vielleicht könnt ihr mir ja trotz dem weiterhelfen
-
-
Ich hab gelesen das man beim A800 oder allgemein bei Samsung kein vibrationsarlarm und klingelton gleichzeitig angeschaltet haben kann ? stimmt dass ? wenn ja kann man das problem mit einem Update beseitigen ?
-
also ich will auf jeden fall polyphone klingeltöne , gute standby zeit , kompakt sollte es sein , eigentlich auch farbdisplay .
-
Hi Leute !
bin zum ersten mal im forum hier . jetzt hab ich auch schon die erste frage . und zwar mein vertrag läuft in zwei monaten aus und ich weiss nicht welches handy ich als nächstes nehmen soll ? ich will max. 130 Euro ausgeben . ich hatte schon ein paar in aussicht z.B. Nokia 7650 , T600 , SGH-A800 , S55 . ich weiss wirklich nicht welches ich nehmen soll ?? das nokia is mir eigentlich zu groß aber ich find es gut . helft mir bitte weiter