Hallo,
Ich Suche die app für JB geräte mit der man dann bestimmte Laufe de Programme auf den homescreen legen kann . Gruß
Beiträge von Saugbär
-
-
Hi leute ,
Hab leider inder Suche nichts gefunden. Bin auf der Suche nach der App (für JB Geräte) mit der man den Homescreen verändern kann. Wie z.b. andere Apps mit auf dem Homescreen laufen lassen usw.
Danke im vorraus -
reicht es nicht wenn ich die Firmware 4.2.1 auf dem Computer habe ?
-
Hallo,
gibt es die Möglichkeit von iOS 4.3.1 auf 4.2.1 zu downgraden ? wenn ja wie ?
Gruß Yannik -
-
Also nochmal klar verständlich. Ich suche den Klingelton und nicht das Lied was im Hintergrund läuft.
-
ich wollte den Klingelton und nicht das Lied haben
-
jetzt funktioniert alles und du kannst es syncronisieren ja ?
-
CYBERCOP bei mir ist es genau das gleiche problem. also am handy kann es nicht liegen weil es vor zwei tagen über apple care ausgetauscht wurde und das Problem immernoch da ist. Hab dann mal versucht mit nem Mac von nem Bekannten zu syncen und siehe da es klappt. muss also entweder an iTune an sich liegen oder an der Kombination mit Windows Vista.
-
Seit dem ich das Update auf die neuste iTunes Software gemacht habe kann ich mein iPhone nicht mehr Syncronisieren. Am Handy liegt es nicht da es woanders funktioniert deshalb geh ich davon aus das es an der Software liegt. Hat vielleicht noch jemand von euch eine ältere Version parrat oder einen Link wo man die noch herunterladen könnte ?
Gruß