Der Betreff sagt eigentlich schon alles aus.
32GB oder 16GB ist egal
neu oder gebraucht ist auch egal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Betreff sagt eigentlich schon alles aus.
32GB oder 16GB ist egal
neu oder gebraucht ist auch egal
So, das Nokia ist als BT-Modem eingerichtet. Jedoch was gebe ich für den Verbindungsaufbau für Benutzernamen, Passwort und Rufnummer ein?
Edit: Muss ich speziell mir eine zusätzliche Internet Option zu dem Vertrag buchen? Ich brauche es nur kurzfristig um ein paar E-Mails abzurufen und zu versenden. Sind i.d.R. ca. 30MB
Hallo,
ich wollte fragen, ob ich mit meinem BASE-Vertrag, einem 8800 Sirocco und einem Notebook mich irgendwie ins Internet einwählen kann?
Vielen Dank schonmal
Nokia 7380 Dummy:
Verwendbar ist das Leder von hinten und ein paar Kleinteile, wie die Umrandung von der Kamera... Kein Cover oder so.
Der Dummy ist verschraubt, unter dem Leder befinden sich die Schrauben.
Den Dummy bekommt man aufjeden fall auseinander! Habe hier noch zwei auseinander genommene Dummys liegen!
Wie schon gesagt wurde, einfach mit einem Fön erhitzen! Ist aber viel schwerer als beim 8850 gewesen!
7380
Weiß jemand ob etwas von den 7380 Dummys zu verwenden ist??
Hallo,
hier hab ich ein 7380 wo jemand draufgetreten ist oder so, ich weiß es nicht! Leider fehlen da einige Bauteile :
Der Flexconector und 3 Bausteine
Kann mir da jemand weiterhelfen? Brauche nur die Bauteile. Wenn es mir jemand direkt reperieren kann, nehme ich gerne Angebote an!