ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Stimmt nicht, habe eben 100 Minuten aktiviert. Die Karte ist, glaube ich, vom Januar.
Kann ich bestätigen... Ebenfalls heute erfolgreich gebucht. Karte ist vom April.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Stimmt nicht, habe eben 100 Minuten aktiviert. Die Karte ist, glaube ich, vom Januar.
Kann ich bestätigen... Ebenfalls heute erfolgreich gebucht. Karte ist vom April.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Aber gut, nun ich ist auch die Gültigkeit dabei - auch schön.
Scheint aber bei Simyo (noch?) nicht der Fall zu sein. Bei Blau klappt es...
Was muss man sich denn unter einer "Sippe einer gewöhnlich herumreisenden Minderheit " vorstellen? Zigeuner oder was?
Böse Zungen behaupten ja sogar, dass ihr Opa an der ganzen Geschichte was für sie gedreht hat.
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Geiler Hengst.
Da fallen mir spontan typische Gesichter dazu ein.
Wenn man davon ausgeht, dass der Titel in Oslo beim ersten und einzigen Hören gefallen muss, sehe ich IMHO schwarz.
Der geht nicht ins Ohr und die Stimme von Lena ist auch nicht aussergewöhnlich.
Ich tippe auf einen der letzten Plätze
ZitatOriginal geschrieben von ladiko
waren es letztes mal nicht 4444? bestimmt wieder nur resterampe.
Denke ich auch. Bei der zweiten Aktion kürzlich war auch kaum noch was Vernünftiges mit der einzig wahren Vorwahl dabei...
P1i
Auf dem P1i läuft die 5 bei mir nur sehr bescheiden. Scrollen per Jogdial funzt nicht und scrollen per Stift geht nur sehr stockend. Zurück-Taste geht ebenfalls nicht.
Hat es jemand schon mit seinem P1i getestet?
Wie wäre es mit der 4838888 oder 4888838?
Ok, ich lass lieber die Finger davon. Ist ja im Prinzip auch logisch, dass nicht 100 Euro für nichts rausschießen. Obwohl, bei o2 weiß man nie...