Ja genau, ohne Datenoption. Soll ganz old school per Opera Mini auf einem SE P1i laufen
Danke euch beiden!
Beiträge von Henni
-
-
Tarifwechsel
Kann mir jemand sagen, ob ein Tarifwechsel in die "Alttarife" (vor dem 16.05.2012) möglich ist? Der Vorteil wäre bei diesen nämlich die 10kb statt 100kb-Taktung bei der Datennutzung.
-
Zitat
Original geschrieben von polonez
Kann ich auch als Bestandskunde neben der lebenslangen Flat für 5€ auch auf den 9ct-Tarif umsteigen?Steht schon im Thread Geht für 5 Euro extra, teilweise auch kulanterweise für Null....
-
Wird automatisch aktiviert... Bei mir hat das allerdings ca. 48 h gedauert.
-
Habe vorhin nach Aktivierung der Karte ebenfalls die SMS mit dem Hinweis auf die Einrichtung des Einheitstarifes erhalten. Die Community-Flat ist aber bis jetzt nicht aktiv. Ein Probeanruf zu einer anderen Tchibo-Nr. kostete 9 Cent. Ich werde mal noch bis morgen warten...
WICHTIG: Für die Leute, die noch eine Karte aktivieren: Freundschaftswerbung nicht vergessen. Gibt für Werber und Geworbenen jeweils 5 Euro, die in meinem Fall auch sofort gebucht wurden. :top:
https://mobilfunk.tchibo.de/hilfe-services/freunde-werben/ -
Da wäre mir ein angebissener Apfel auf der Rückseite peinlicher :p
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Mit den Neuerungen setzen Penny Mobil und ja!mobil einen neuen Preispunkt:Mit der Community-Flat Plus sind für 2,99 €/Monat alle Community-Gespräche und SMS inklusive.
"Marktüblich" sind hier bisher ~ 3,99 €/Monat u. a. bei Congstar, ALDI Talk, Edeka Mobil, u. a.Für 2,99 €/Monat gibt es bisher nur Intern-Gespräche ODER SMS.
Einziger Wermutstropfen ist allerdings, dass diese Flat nur in den "Partner"-Tarifen buchbar ist, wo die Intern-Minute und -SMS eh "nur" 3 Cent kostet.
...und dass ein kurzer Mail-Abruf durch den Wechsel von der 10kb-Taktung auf die 100kb-Taktung nach einem Tarifwechsel deutlich teurer werden dürfte... :mad:
-
Besitzerwechsel
Ich habe selbst eine Aldi-Talk-Karte umschreiben lassen. War sogar kostenfrei. Wende dich einfach an den Service...
-
Außerdem sind Drillisch und die Telekom doch angeblich fertig miteinander. Die neue Firma hat die gleiche Adresse wie Drillisch... Wie will diese dann die Kundenverhältnisse im T-Netz belassen?
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Ich vermute mal dass die Telekomiker in absehbarer Zeit die Drillisch-Kunden selber übernehmen wird.Die Frage wird dann aber sein: zum bisherigenn Tarif oder Zwangsumstellung auf z.B. Xtra.
Für REWE z.B. wäre eine Tarifverschlechterung ein Disaster. Die werden schon entsprechend mit der Telekom verhandeln...