Beiträge von Henni

Hallo Leute,

habe erfreuliche Nachrichten zur o.g. Sache.
    Hoffe, es wurde noch nicht diskutiert :D

Auf meine Frage an O², was mit dem zu 100 % befreiten Genion Vertrag nach 24 Monaten passiert, erhielt ich folgende Antwort:

Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten.

Der Vertrag verlängert sich automatisch, wenn dieser nicht mit einer 3-monatigen Frist gekündigt wird. Falls Sie ein Handy in Anspruch bezgl. einer Vertragsverlängerung nehmen möchte, erhalten Sie eine Rabattierung von 4,95 EUR auf die monatliche Grundgebühr. !!!Wenn sich der Vertrag stillschweigend verlängert bleibt die Grundgebührbefreiung erhalten!!!

Na, dann wird das wohl eine Liebe für's Leben...:D

Schönes Wochenende:top:

Meine Erfahrung mit Rückzahlungen sieht ähnlich aus.

Bei fonmarkt 3 Wochen gewartet
    und bei INWA 6 Wochen. Scheint so eine Art Bestrafung für die Rücksendung zu sein...:confused:

Außerdem wird dann auf Anfragen entweder gar nicht oder zögerlich reagiert :flop:

Kann mal jemand erklären, wofür eine Map gut ist und ob man sie unbedingt einspielen muß, wenn die V11 drauf ist :confused:

Hallo boule,

bin selbst aus Leipzig und war schon ein paar mal bei den Jungs um mir das eine oder andere Handy abzuholen :D

Kann ich dir uneingeschränkt empfehlen. Freundlich, kompetent und versuchen alles möglich zu machen. Hätte sogar trotz Selbstabholung die Ware innerhalb 14 Tagen zurückgeben können.

Einfach :top:

Also, des Betruges will ich ihn nicht bezichtigen, deshalb die Formulierung als Frage ;)
    Finde nur, daß es dem typischen Betrugsmuster einiger "Patienten" bei Ebay entspricht. Erst in kurzer Zeit reichlich Bewertungen mit preiswerten Dingen sammeln und dann wird final abgeräumt. Sind immerhin Handies im Wert von über 20 000 €. Wer kann sich denn das leisten, die Geräte über Ebay zu verscherbeln, wenn man die EK-Preise bedenkt? Da macht man doch eher Verlust als Gewinn :confused:

Soviel zu meinen Gedanken ;)
    Denke in den nächsten Wochen wird es sich zeigen...

Betrug oder nicht ?

Hallo Leute,

schaut Euch doch mal das Ebay Mitglied an und sagt Eure Meinung dazu.

Klick

Ich wette, da werden bald einige Leute großen Ärger haben...
    Habe mal vorsichtshalber eine mail an Ebay geschickt...
    Interessant ist, dass der Typ bis jetzt nur T-Shirt's verkauft hat und pünktlich zu der Auktionsflut einen passenden neuen Namen gewählt hat :flop: