Danke für die Info. Da ist die Freude über die noch gelungene interne Portierung um so größer :top:
Beiträge von Henni
-
-
Habe gerade vor einer Woche meine Rufnummer von einem o2-Vertrag auf den Anderen portiert. Problemlos online veranlasst. Kosten sollten keine entstehen.
-
Letzte Info war, dass es wohl wieder auf 2 GB free upgradefähig ist.
@ Vodafrank: der Lohn für deine Arbeit ist nicht vergessen. Liegt schon hier und geht per Post raus, wenn o2 den Tarifwechsel auf All in S endlich durch hat und du bei den angegebenen Nummern hoffentlich noch ein Datenpaket buchen kannst :cool:
-
Oh, das ist schade, hatte auch auf einen netten Zweittarif gehofft, wenn meiner in Kürze umgestellt wird in Blue All In S.
Sicher hat o2 hier mitgelesen und das Ganze unterbunden... -
Von mir ein grosses Dankeschön an Vodafrank!
Er hat richtig Arbeit gehabt mit den Multisims für 3 Verträge. Trotzdem hatte man das Gefühl, dass er es gern macht. Service vom Feinsten :top:
Bitte denkt daran, dass er nichts an solchen Aktionen verdient und lasst seine Kaffeekasse leben... -
Sehr gerne :top:
-
Das Gleiche wie bei Loopi auch bei mir. Identischer Alttarif wird laut Brief demnächst in Blue All in S umgestellt. :tt
vodafrank: darf man Deine Güte für die gratis-Buchung der Multicard und für das Datenpaket in Anspruch nehmen? -
Ein weiterer Unterschied: keine Rufnummernmitnahme bei der Freikarte möglich...
-
Offenbar kann man jetzt mit einem Alttarif vor 2012 (Datentaktung noch 10 kb statt 100 kb) keine Tarifoptionen mehr buchen und wird offensichtlich genötigt zu wechseln :mad:
-
-am 02.01. Verzichtserklärung online in "Mein Simyo" abgegeben
-direkt im Anschluss bei Blau bestellt
-am 06.01. kam eine Mail von Blau, dass die Rufnummer am 13.01. übernommen wirdHat problemlos geklappt und das Startguthaben (45 Euro) war im Laufe des 13.01. aufgebucht...