ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke dass Samsung SGH D600 is vergleichbar mit dem 750i was meint ihr dazu?
Beiträge von Niwa
-
-
Dann hattest du aber Glück und ich ne Menge Pech Toll!
naja kann man nix machen -
Am K750i sind Tonnen an Schwachstellen ich könnt schon alleine 5 auzählen und das nach ein paar Wochen und ich hatte drei verschiedene Geräte keins war einwandfrei
-
Also bei mir war es so dass auch ein paar Tasten nicht funktioniert haben also hab ich es zu o2 (die mir gesagt ahben dass ihc das tun soll) zurückgeschickt. Dann kam es zurück unrepariert mit der begründung dass der fehler durch "Fehlbehandlung" entstanden ist auf gut deutsch ich sei dran schuld dann hab ich da angerufen mich beschwert und nach ewigem hin und her habe ihc ein neues bekommen, also nur hartnäckig bleicben dann reklamiern sies meistens.
Aber ich kauf mir auch nie wieder ein SE ich hbas jetzt zu dritten ma umgetauscht, ist wieder kaputt. -
madden mit insdesamt meinst du eingang und ausgang oder?
-
Hi ich habe gelesen dass das K750i 100 SMS speichern kann und werden da dann die versendeten und die empfangenen zusammen gerechnet oder sind das dann nur die empfangenen oder nur die gesendeten?
-
Kennst jemand eine Seite mit einem testbericht auf Deutsch ich kann zwar Englisch aber alles hab ich bei dem test der hier angegeben ist hab ich nicht alles verstanden.
-
entschuldige dass ich Frage aber was ist ein CMOS chip und weis jemand ob das D600 auhc autofokus hat?
-
[QUOTE] Original geschrieben von Hilden
Es ist eben so.
wow gigantische Antwort
Aber des problem ist ich hba des 750i aber weil ich des ding jetzt zu vierten Mal umtauschen müsste weils andauernd kaputt is hab ich beschlossen mir dafür wenn es raus ist das D600 zu holen. Und bei den Bildern von der seite die hier auhc steht sieht des mehr so aus als ob sihc der fotograf bewegt hätte find ich zumindest -
Danke für die Seite aber was ich nich versteh wiso die Bilder so viel schlechter sind als die vom K750i liegt des an dem autofokus?