Beiträge von Niwa

    Hallo ich will mir das D600 bei o2 im Onlineshop kaufen aber da steht dass im Lieferumfang kein TV Kabel und USB Kabel dabei ist und jetzt wollte ich fragen ob es schon jemadn bei o2 bestellt hat und mir sagen kann ob die Sachen wirklich nicht dabei sind weil o2 oftmals falsche Informationen schreibt

    Entlich das D600 wird auch bei 02 angeboten und ist lange nicht so teuer wie vermutet also und wenns wie beim Sony Ericsson ist dann dauerts nicht mehr lange bis sie es verkaufen weil im Moment kann man es nur vorbestellen

    Also ich habe gelesen dass es nächstes Jahr welche mit 2 Gb geben soll.
    Ich hab noch ne andere Frage die wurde hier zwar schon mal gestellt aber ich hab die antwort nicht verstanden und zwar ob das D600 multitasking hat und ob man vibration und klingeln gleichzeitig einstelen kann?

    Das D750i scheint auch solch extreme Qualitätsschwankungen zu haben. Ich hoffe, dass das W800i auch so sein wird.
    Wios hoffst du dass das handy kQualitätsschwankungen hat des is doch völlich wachsinnig

    Da bist du nicht der einzige ich hba mir zuerst das K750i geholt nach dreimaligem umtauschen bekomm ich jetzt ein völig anderes Handy und das wird hoffentlich das D600 sein wenn o2 das verkaufne wird.
    ALso ich kann dir auch nur vom K750i abraten

    Ne so ist es leider die sind miteinander verbunden die einzige möglichkeit wäre dass wenn du einen Zettel beilegst der nicht zu übersehen ist in dem du schreibst dass su mit dem Entschluss des anderes Sp nicht einverstanden bist und wenn du glück hast schaun die auch noch mal nach.
    Aber an sonsten würd ich dir raten, wegen dem Wasserschaden, des mit einem Gutachter zu machen und zu klagen Ok vieleicht dengst du jetzt des is viel Arbeit für nichts aber hey hier gehts ums recht und es gibst viele Leute die so verarscht werden und wenn die von genug leuten verklagt werden dann überlegen die sichs des nächstemal zwei mal bevor die sachen einfach zurückschicken.
    HAHA ( Des haha musste ihc einfach dazu schreiben :p )