delago: notfalls einfach mit shozu, wie genau das funktioniert müsstest du allerdings ausprobieren.
Beiträge von LosOutlandos
-
-
Zitat
Original geschrieben von John
Zumindest mit einem N95 Proto klappt esCU John
wer den proto hat und vor allem wie er jetzt schon an eine solche karte gelangt ist bleibt geheimnisumwittert. die karte ist aber von sandisk? nochmals danke für die info john! -
Zitat
Original geschrieben von John
Dies stützt sich auf Tatsachen
danke john, du hast mir gerade den tag versüsst! auch wenn du keine näheren angaben zur quelle machst sollte man einem "junior guru" doch wohl (hoffentlich) auch ohne vertrauen können. du hast das damals ja auch einfach so in den raum gestellt, darf man das so verstehen dass du die karten testest und nicht drüber sprechen kannst? -
ein (schwarzes) metallgehäuse wäre in der tat eine feine sache. wäre klasse wenn nokia gegen aufpreis z.b. die komplette n-series als metallversion anbieten würde, käme bei einigen bestimmt gut an
-
Zitat
Original geschrieben von neo7610
@ kenshi
Von wem sind die Fotos,und wo hast du sie her?
aus dem hardwarezone forum, member tohchr hat schon ein n95 ergattern können. -
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Ich empfinde die Bilder als nicht "scharf", mag daran liegen, dass mich der Rotstich zu sehr irritiert. Auf mich wirken die Bilder auch sehr dunkel, was wohl auf den extremen Rotstich zurückzuführen ist.Nokia, es wird Zeit das Problem zu fixen :top:
wäre hilfreich wenn du so ein statement auf eines der verlinkten bildersets beziehen würdest aber gut...extremer rotstich ist m.E. einfach quatsch, die mit der neuen firmware gemachten bilder wirken auf mich kontrastreich, scharf und vorallem macht der weissabgleich seine aufgabe (in den meisten fällen) inzwischen auch gut. die von dir verlinkten bilder (offenbar die aus dem symbian-freak forum) sind in der qualität in der tat schlechter, was aber alle möglichen gründe haben könnte (alte firmware, vom user schlecht fokussiert, ...), und in der inzwischen runterskalierten vga auflösung auch nicht mehr wirklich beurteilbar. -
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Letzteres geht beim N95 leider nicht :mad:
notfalls eben mit fring, was seit kurzem ja auch sip unterstützt. :top: -
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Noch mal zu den Makro Shots.Ich denke, dass die nicht so besonders sind im Handybereich. Habe mal ein paar alte K750i Shots von mir ausgegraben und diese stehen sich im Nichts nach.
sorry, aber darüber lässt sich streiten. die bilder mögen ja nicht schlecht sein, doch fehlt es imho an detailschärfe und der "noise" ist auch hoch. -
mehr bilder von james. :top:
-
Zitat
war es nicht so dass gallery und der realplayer hier die ausnahme bilden und die pal auflösung ausnutzen? afaik weicht in diesen fällen auch der auf dem tv angezeigte content vom n95-screen ab, was ja dafür sprechen sollte. oder doch falsch dragon?