2 neue bilder hier
Beiträge von LosOutlandos
-
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Dann guck dir doch mal folgendes an: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_5899-0-1-1,00.html]GERÄT IST 5 mm SCHMALER ALS DAS N95[/URL]Und das beste: TomTom ist mit Karten für ganz Europa inklusive !! Und der integrrierte Sirf III Chip hat beste connections zu den Satelliten, hab ich selbst getestet. Selbst im Auto mit bedampfter Scheibe!
jetzt gehen schon wieder die windows mobile vegleiche los. :o abgesehen davon dass es dafür länger und breiter ist hat es einen veralteten prozessor und kein wlan.
navigieren kann man damit aber wahscheinlich gut, kauf das ding halt wenn du nur wegen der funktion hier mitliest... -
ich kann mir gut vorstellen dass nokia den TI chip gewählt hat weil TI einfach günstiger als die konkurrenz war und sie ohnehin schon lange mit denen kooperieren.
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Im übrigen braucht man sich wohl keine große Mühe zu geben um einezelne Geräte günstiger zu bekommen als das N95.
+die kosten für great pockets hose
edit: mastad war schneller -
update: beim remote device access sind die n95s wieder online. man kann damit übrigens sogar software installieren, läuft-software-x-auf-dem-n95-fragen also selbst klären.
-
-
das mit dem reservieren hat den einfachen grund dass die geräte nicht emuliert werden sondern physisch vorhanden und damit begrenzt verfügbar sind. es ist kostenlos, aber man hat nur ein begrenztes credit kontingent.
-
diejenigen die das n95 gern mal virtuell ausprobieren würden bietet forum nokia jetzt das remote device access an. dabei verbindet man sich als registriertes mitglied per java application und kann, bei voriger reservierung, dann z.b. das n95 ausprobieren und programme installieren.
das ganze findet sich hier
EDIT: scheinbar sind gerade sämtliche n95 offline, hoffentlich ändert sich das bald.
ach ja, offiziell ist das ganze für entwickler und nicht für spielkinder, aber was solls...
EDIT2: die n95 funktionieren wieder. :top: -
Zitat
Original geschrieben von fkl.deador
und laut 7mobile sind die Geräte auch ab dem 1.4 zu haben.Mal schauen inwiefern es sich verwirklichen wirdPS:Habe es auch schon vorbestellt auf 7mobile
7mobile will mit dem datum glaube ich nur vorbesteller locken, als ich da vor ein paar tagen anrief wurde mir extrem pampig mitgeteilt dass der termin nicht sicher ist und sich ändern kann. naja, vielleicht hast du ja glück! -
ein weiteres video , in bester youtube qualität!