-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Habe einen shop nachgefragt, da steht es als verfügbar, und als ich heute die mail leste meinten die das die noch nciht haben aber mich benachrichtigen falls dies auf lager haben.
sorry, aber leste ist einfach zu geil :top:
-
Zitat
Original geschrieben von John
FYI:
Ich habe soeben einen Anruf von Auchan aus Luxemburg erhalten, leider hat die gute Dame mir mitgeteilt, dass die Geräte erst ab dem 16. April lieferbar sein werden...
CU John
bei mir hat sie auch gerade angerufen und das gleiche erzählt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Detailierte Angaben zu Akkulaufzeit (Erfahrungswerte), RAM, Stabilität, u.v.m.
http://forum2.mobile-review.co…hp?p=546331&postcount=225
die akkulaufzeiten sind ja mal eine angenehme überraschung! :top:
-
laut symbian freak ist über dem lcd tatsächlich eine (wenn auch dünne) schutzschicht aus plastik. es ist allerdings unklar wo sein n95 gebaut wurde.
ps: diese zeilen schreibe ich mit einem n95, dass irgendwo in in finland in einem forum nokia labor steht, mittels des angesprochenen remote device access service. der browser funkioniert scheinbar gut
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Kleinkind. Wenn du so schlau bist, frag doch nicht nach Rat.
Herr Professor.
marcip hat weder dich speziell gefragt noch war sein anliegen besonders schwer zu entschlüsseln. es gibt also keinen grund gleich pampig zu werden, deine forderung nach dem schloss wird damit zur farce...
-
wäre es da nicht sinnvoller einfach bestmmte spammer zu verbannen, ohne dass gleich alle darunter leiden müssen?
-
prana: das ladegerät ist wie ich glaube nur vom design anders (man sieht es z.b. in diesem unboxing video). es sollten beide kompatibel sein (so entnehme ich es zumindest nokia.de)
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wieso nach London fliegen? Hab grad ne Mail von Amazon bekommen dass sie mein vorbestelltes N95 verschickt haben. Sollte dann doch wohl morgen bis Dienstag da sein...
da hat amazon wohl extra für dich am sonntag betrieb
-
james bleibt fleissig, hier zeigt er uns london.
-
netter versuch prana