Beiträge von LosOutlandos

sag mal bist du immer so drauf? hast du gerade ne wette am laufen dass du die leute hier mit immer den gleichen fragen nerven sollst? :confused:

Zitat

Original geschrieben von prana
    Dann brauch ich eins fürs Notebook, eins fürs Handy, eins für die Digi Cam,... Erstens passt das nicht mehr alles in mein Rucksack, zweitens wiegt das ja alles und drittens vergisst man doch immer was, und je mehr Sachen ich mitnehmen muss, desto höher ist die Wahrschenlichkeit dass ich davon dann was vergesse.

wenn du ohnehin dein laptop, deine digicam, usw. mitnimmst solltest du möglicherweise ein anderes gerät als das n95 in betracht ziehen, als "convergence device" sollte es die anderen geräte ja eigentlich überflüssig machen.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    falls nicht, gibt es hier die selbe original nokia tasche für 4 € + 5€ versand

die tasche sieht, wie ich meine, leider anders aus als die, die in asien dabei ist. auch wenn die mitgelieferte aus billigstem kunstleder ist finde ich sie geschmackvoller als die 3rd party taschen die ich bisher gesehen hab. ;)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Macht ja auch Sinn. Was will ich im N95 mit einer reiner Datenflat, will ja auch telefonieren können. :D Aber besser wieder BTT!

man könnte mit einer flat die voip erlaubt ja ständig über sip erreichbar sein.

Zitat

Original geschrieben von flight23
    Wie surft man auf dem Ding eigentlich? Muss man beim Querformat des Displays immer noch im Portrait-Modus (Tastatur, meine ich) tippen, d.h. zum eingeben der Webadresse immer das Handy drehen?

wie du mit dem browser surfst bleibt dir überlassen, das umschalten geschieht jedoch einfach indem man das tastenfeld rauszieht (->portrait) oder bis zu den musikkeys reinfährt (->landscape). rotate-me braucht man dafür nicht.

Zitat

Original geschrieben von flight23
    Wofür sind die MediaPlayer-Tasten? Im normalen Profil würde sich das auch alles über die anderen Tasten erledigen lassen. Wenn ich es per Headet o-ä. betreibe will ich diese Dinge per "Fernbedienung" steuern.

mal abgesehen davon dass sich mit den keys in jedem menu funktionieren (z.b. beim browsen) finde ich die keys auch so ganz praktisch: so kann in der tasche die tastensperre anbleiben und der player lässt sich blind bedienen.