ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Da bei mir leider keine Speicherkarte dabei war, wäre jemand so freundlich und sagt mir wo ich die Karten runterladen kann.
z.b. hier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Da bei mir leider keine Speicherkarte dabei war, wäre jemand so freundlich und sagt mir wo ich die Karten runterladen kann.
z.b. hier
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dartscheibe
Hallo
Habe gelsen das einige das Handy schon bekommen haben.
Deifie,educky,star-fish,kenshi und @ALL
Habt ihr die Navigationsfunktion schon mal in Echtzeit getestet?
sag mal bist du immer so drauf? hast du gerade ne wette am laufen dass du die leute hier mit immer den gleichen fragen nerven sollst? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Dartscheibe
Wie komme ich auf die Nokia Maps Seite um die FAQ zu lesen.
Sorry aber ich finde sie nicht.
du hast in diesem thread nun schon an die 10x wegen navigation rumgespammt.
entweder du siehst selbst bei smart2go nach oder stellst die fragen im dazu passendem thread .
alternativ einfach mal die suche bemühen :top:
ZitatOriginal geschrieben von prana
Dann brauch ich eins fürs Notebook, eins fürs Handy, eins für die Digi Cam,... Erstens passt das nicht mehr alles in mein Rucksack, zweitens wiegt das ja alles und drittens vergisst man doch immer was, und je mehr Sachen ich mitnehmen muss, desto höher ist die Wahrschenlichkeit dass ich davon dann was vergesse.
wenn du ohnehin dein laptop, deine digicam, usw. mitnimmst solltest du möglicherweise ein anderes gerät als das n95 in betracht ziehen, als "convergence device" sollte es die anderen geräte ja eigentlich überflüssig machen.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
falls nicht, gibt es hier die selbe original nokia tasche für 4 € + 5€ versand
die tasche sieht, wie ich meine, leider anders aus als die, die in asien dabei ist. auch wenn die mitgelieferte aus billigstem kunstleder ist finde ich sie geschmackvoller als die 3rd party taschen die ich bisher gesehen hab.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Macht ja auch Sinn. Was will ich im N95 mit einer reiner Datenflat, will ja auch telefonieren können. Aber besser wieder BTT!
man könnte mit einer flat die voip erlaubt ja ständig über sip erreichbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von John
SanDisk 4GB microSD werden in dem N95 funktionieren.
CU John
klingt das für dich als hätte er zweifel? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von marcip3
habe meins gerade von expansys bekommen - werde morgen berichten
marcip3
viel spass beim ausprobieren!
ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Nur noch sinnloses wirres Zeug wird hier gepostet.
du könntest da ja abhilfe durch erste eindrücke schaffen, du hast es ja jetzt oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jenny1960
hallo hjm
meintest du mich
das wäre nämlich ohne tarif gewesen :top:
der alte preis war 759 .-
lg jenny
wie der alte preis war 759??
es wird jetzt schon seit mitte januar für ca.660€ angeboten, so z.b. hier
ZitatOriginal geschrieben von flight23
Wie surft man auf dem Ding eigentlich? Muss man beim Querformat des Displays immer noch im Portrait-Modus (Tastatur, meine ich) tippen, d.h. zum eingeben der Webadresse immer das Handy drehen?
wie du mit dem browser surfst bleibt dir überlassen, das umschalten geschieht jedoch einfach indem man das tastenfeld rauszieht (->portrait) oder bis zu den musikkeys reinfährt (->landscape). rotate-me braucht man dafür nicht.
ZitatOriginal geschrieben von flight23
Wofür sind die MediaPlayer-Tasten? Im normalen Profil würde sich das auch alles über die anderen Tasten erledigen lassen. Wenn ich es per Headet o-ä. betreibe will ich diese Dinge per "Fernbedienung" steuern.
mal abgesehen davon dass sich mit den keys in jedem menu funktionieren (z.b. beim browsen) finde ich die keys auch so ganz praktisch: so kann in der tasche die tastensperre anbleiben und der player lässt sich blind bedienen.