was ist denn mit den neuen sandisk 6gb und 8gb karten, laufen die auch mit einem n95? sollte dank sdhc ja klappen, vielleicht könnte john das nochmal bestätigen?
Beiträge von LosOutlandos
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonia
Normale Bildauflösung für TV liegt bei 720x540.
Die Auflösung der Aufnahme beim N95 liegt bei 680 x ......
Zum Anschauen auf einem Handy sicher gut aber auf dem TV sehr schlecht !
Grüße fonia
was ein quatsch! abgesehen davon dass die video auflösung des n95 vga ist, also 640 x 480 ist die differenz zu pal zu gering als dass man da gross unterschiede ausmachen könnte, ganz zu schweigen von der beim fernseher verwendeten halbzeilen-technik, die einzelne pixel ohnehin der bedeutungslosigkeit überlässt.ZitatOriginal geschrieben von fonia
Das stimmt ,es steht dann immer auf "Abzug 5MIO Groß",aber nicht die Bildschärfe ,die noch zu einer erheblichen Verbesserung führt
noch so ein hüftschuss...die einstellung zur schärfe bewirkt nur dass softwareseitig die kanten gehärtet werden, was meist zu artefakten o.ä. führt. eine "erhebliche verbesserung" der bildschärfe, sofern man darauf wert legt, lässt sich bei bildern der mittleren schärfeeinstellung am pc in deutlich höherer qualität erzielen (photoshop, irfanview, picasa, ...), da bessere algorithmen verwendet werden. -
da die tv-out funktion ja in jeder applikation funktioniert, könntest du es mit einem programm versuchen was die kamera benutzt (webcam-programme, photorite,...)
freeware ist z.b. wwigo , probier's einfach! -
6.83 läuft in verbindung mit meinem n95 eigentlich ganz zuverlässig, nur lassen sich leider mittels des content copiers keine nachrichten sichern (nach dem versuch wird immer ein ausrufezeichen angezeigt).
haben andere auch diese erfahrung gemacht? -
bei mir verhält es sich mit dem slider in etwa so wie bei diesem video eines anderen besitzers. ich hoffe wirklich, dass nokia die angesprochene "zweite serie" schnellstmöglich an den mann bringt, und dass die NSCs betroffene geräte anstandslos tauschen. :mad:
-
am rande: wer sich das mühselige eingeben langer urls mittels handytastatur sparen will sollte mal einen blick auf das mobile barcoder plug-in für firefox werfen. gerade für solche sachen ist es ideal und eine sache von wenigen sekunden. ganz pfiffige schicken sich die url per mail, aber ich dachte ich erwähne es mal.
-
bei hoh.de ist es jetzt in sand lieferbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Der TV Out des N95 liefert aber 640x480 Pixel.
aber nur in der gallery und dem realplayer. -
Zitat
Original geschrieben von bery95
Stimmt nicht, da das N95 den neuen Bluetooth Standard unterstützt, ist es auch schnell genug für HSDPA Übertragung per Bluetooth, stand in ner connect.
bluetooth 2.0 EDR = 2,1 mbit
HSDPA = 3,6 mbit
da kann die connect viel erzählen -
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Dartscheibe:Ich glaube so langsam wirklich, daß ich, seit ich bei TT bin, noch nie jemanden gesehen habe, der so viele (dumme) OT-Fragen stellt, sicher nicht belehren lässt usw. wie Du...
Glückwunsch :top:
ich kann mich dem nur anschließen...