Beiträge von siggi_rr

Hallo auch,
    habe ein CPA720 Mobilteil und das gleiche Problem - das Thema scheint ja bei diesen Geräten ( Siemens --> Gigaset) hinlänglich bekannt zu sein. Habs auch geschafft das Gehäuse zu öffnen (...ohne die 3,99 über e-bay abzudrücken, http://www.klaus-stetter.de/Gigaset/index.html gibt auch gute Tipps) und hab alles gereinigt.
    Erfolg = 0.
    Leider.
    Da der Ausfall nicht schleichend sondern von einem auf den anderen Tag auftrat, glaub ich langsam an einen tatsächlichen Hardware Defekt - hab in keinem der durchstöberten Foren dahingehend was brauchbares gefunden ...
    Vielleicht hat ja doch noch jemand ne Idee ....?
    thx in advance !
    siggi

hi,
    habe das gleiche teil - und seit dsl-anschluß gleiches problem. leitung war lt. telekom auch immmer ok.
    bis dato hatte ich mirs gespart, den ntba ans stromnetz zu hängen - ging auch so. nun reicht aber anscheinend die isdn-speisespannung nicht mehr aus und das fon hängte sich quasi auf. bis dato hab ich immer isdn-(amts)stecker raus + wieder rein. - bis mir ein freundlicher telekomiker den tip gab doch den ntba ans stromnetz anzustecken .... (scheint auch so daß der telekom-verteiler ziemlich weit weg ist) und siehe da: seitdem funzts. ;)