-
Hallo community,
ich habe ein Problem mit meinem Bold: seit einigen Tagen ist die Kamera wenn ich sie aktiviere, irgendwie gestört, denn die Farben auf dem Display sehen aus, als wenn ein komischer Effekt drauf liegt (alles in turkis und violett). Ist schwer zu beschreiben. Außerdem werden die Bilder nur noch als fehlerhafte Datei gespeichert und sind dann auch nicht mehr anzuschauen. Merkwürdig ist auch, dass bei der Videofunktion dieses Problem nicht auftritt.
Hatte das schonmal wer, und konnte er dieses Problem lösen?
Wäre schön,wenn
-
das klappt leider nicht, denn dann kommt die Meldung:
"Die Seite kann nicht angezeigt werden, da entweder der Server nicht gefunden wurde, oder ein DNS-Fahler aufgetreten ist."
Wer kann mir jetzt noch helfen?
-
Hi Leute,
ich habe mir per amazon eben jenes HTC S730 zugelegt und möchte nun meine vodafone live! Internet Flatrate zum laufen kriegen.
Das Problem ist: selbst bei Vodafone kann mir niemand helfen. Und deren Anleitungen funktionieren für dieses Telefon eben nicht.
Da das Telefon WinMobile6 als BTS hat und damit natürlich auch den IE, sollte das doch irgendwie machbar sein.
Leider konnte mir bislang niemand helfen.
Hat hier jemand das Probelm gelöst?
Danke für jede Mithilfe, ich werde bald wahnsinnig...
-
neee sowas hab ich zwar aber damit kann ich nur etwas dimmen, ist eigentlich voll fürn ......
-
im handbuch steht gar nix darüber, es geht nicht um das nachleuchten beim tastendrücken, sondern um die beleuchtung komplett auzuschalten
-
und wo finde ich diese einstellung?
-
Hallo community,
hab da mal eine Frage: kennt jemand ein Programm für das E60, also Symbian 3rd, mit dem man die Hintergrundbeleuchtung des Displays komplett deaktivieren kann, also auch bei eingehenden Anrufen und eingehenden SMS?
Es gibt zwar SpotOn, aber das ist ja genau das Gegenteil von dem, was ich suche.
besten Dank im voraus.
Der
HMM
-
So, nach all den Wochen, in denen hier nichts passiert ist:
1. Hat jemand den Langzeittest durchgeführt?
2. Gibt es langsam Alternativen für die 3rd Edition?
-
Da nun für viele Tage hier nichts neues mehr gepostet wurde, werfe ich einfach mal die alte Frage in den Raum: Weiß jemand, ob und wenn ja wann eine Version erscheint, die kompatibel zum E60 sein könnte?
Danke schonmal?
-
Da nun für viele Tage hier nichts neues mehr gepostet wurde, werfe ich einfach mal die alte Frage in den Raum: Weiß jemand, ob und wenn ja wann eine Version erscheint, die kompatibel zum E60 sein könnte?
Danke schonmal?