Beiträge von jubach

Original Klingeltöne vom F480 auf PC

Hallo,

gibt es eigentlich keine Möglichkeit die Original Klingeltöne des Samsung F480 auf den PC zu übertragen? Ich habe diese nicht gefunden und hätte den einen oder anderen Ton gerne als Ton auf meinem PC als Kalenderton.
    Vielen Dank.

audible Dateien

Hallo,

unser 910 hat ja von hause aus nun die Möglichkeit Hörbücher (audible) zu verwenden.

Es soll die Möglichkeit auch geben, unabhängig vom Internet diese zu benutzen.

Also wenn ich per PC und Internet mir ein Hörbuch bei audible bestellt habe, liegt dieses in itunes.

Nun möchte ich das auf das Handy übertragen und mit dem audible Programm benutzen.

Leider finde ich keine Möglichkeit, wohin ich diese "aa-Datei" verschieben muss, damit das audible Programm darauf zugrreifen kann.

Selbst bei Sony finde ich hierfür natürlich keine Hilfestellung.

Weiß jemand Rat oder hat sich schon mal mit audible beschäftigt?

Danke Euch

Jürgen

danke für die infos

Danke für die Infos!

gruss

Jürgen

Bedeutung der Symbole

Hallo,

ich bin es gleich noch einmal.

Leider finde ich weder in der Anleitung noch im Netz eine Übersicht der verschiedenen Symbole im Display.

Habe über dem Balkendiagramm links oben einen kleinen Kreis mit entweder einem G oder C drin, es ist schlecht zu erkennen.

Hat jemand Infos hierüber?

vielen Dank
    und bis dann

Jürgen

fotos von handy zu handy per bluetooth

Hallo zusammen,

ich scheine wohl auch einen Fehler entdeckt zu haben.

Ich wollte gestern die von mir gemachten Fotos auf meinem alten Samsung Handy auf mein neues 910 übertragen. So weit so gut. Die Übertragung per Bluetooth hat auch geklappt.

Nur das Ergebnis. Es erscheint nicht mein Foto, sondern ein Bild was nur aus Streifen besteht.

Warum klappt das nicht?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Was nützt mir Bluetooth, wenn man dann Medien nicht untereinander austauschen kann.

bis bald

und einen guten Rutsch

Jürgen

sms funktion abschalten

Hallo,

so ich habe nun auch ein motorola f3 handy.
    Da es ein Gerät für eine ältere Dame sein soll, die nichts kompliziertes gebrauchen kann.
    Scheint das F3 die richtige Wahl zu sein.

Nun meine Frage:

Kann man die SMS Funktion und zwar sowohl Sende- als auch Empfangsmöglichkeit komplett abschalten?

Kann man den Wecker abschalten, damit nicht ein versehentliches aktivieren des Weckers passieren kann?

Im Grunde nur telefonieren und vielleicht Telefonbuch reicht vollkommen.

Vielen Dank

mfg
    jubach

Hallo,

ich habe eine Frage und hoffe, daß ich die hier in diesem Forum so richtig stelle.

Ich habe o² Genion mit einer Flat.
    Folglich kann ich von der Homezone kostenlos mit dem Festnetz oder O² telefonieren.
    Wenn ein Bekannter von seiner Loop oder O² Karte eine Rufumleitung auf sein Simyo Handy bzw. Nr. legt, sind dann diese Gespräche auch kostenlos?

Vielen Dank für evtl. Hilfe

Jürgen

Hallo,

bei diversen Händlern sehe ich ein Angebot zu einem X7 Handy. Leider finde ich nirgends genauere Daten dazu.
    Ich denke es wird sich wohl um ein Sondermodell handeln und mit einem anderen (350 oder 500?) baugleich sein.
    Weiß hierzu jemand näheres???

Vielen lieben DANK!!!

Jürgen

spiele und klingeltöne zu m430i?

moin moin,

egal wo ich nachschaue, ob bei eplus selber oder jamba oder ähnliches, suche ich dort ein spiel oder klingelton und möchte dann mein handy auswählen, so ist das m430i bei keinem aufgeführt.
    weiß jemand wo es speziell spiele und ähnliches gibt?
    bei den klingeltönen, wird es ja nicht so schlimm sein, die funktionieren ja trotzdem, aber bei den spielen bin ich mir dann nicht sicher.
    ich kann es überhaupt nicht kapieren, warum es noch nicht mal bei eplus aufgeführt wird, ist doch das handy dort exklusiv vertrieben worden.
    :-(
    gruß Jürgen