Beiträge von sabrina_hh

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Und damit blockierst du die Leitung für Leute, die vielleicht Probleme mit der Auszahlung haben

sind ja nicht 2-3 Anrufe pro Tag an 2-3 Tagen (maximal 9 - wäre ja auch übertrieben, da hast Du ganz Recht) , sondern an 2 oder 3 Tagen insgesamt 1 Anruf am Tag, total also 2-3 kurze Anrufe maximal, ersatzweise für einen Anruf auch mal eine email. Und kaum ein Anruf hat bisher länger als 30-45 Sekunden gedauert. Habe mich bisher nicht ausschließlich auf die Berichte hier oder in anderen Foren verlassen. Bisher bin ich damit sehr gut gefahren.

Sabrina

Zitat

Original geschrieben von Delphi
    Ich würde im Moment einfach ganz gerne einfach wieder mit dem Handy telefonieren können und vorallem unterwegs WAP und ICQ nutzen. Solang
    die mir das Geld nicht überweisen sitz ich Mobilfunktechnisch auf dem Trockenen. :(

Was das Anrufen bei MPT angeht kann ich mich nur wiederholen: ich habe da nun morgens, mittags und abends angerufen, entweder ich erwische den AB oder aber es klingelt und niemand geht ran. :flop: Von den nicht beantworteten Emails und Faxen erst garnicht zu reden :flop:

Was soll ich denn noch machen? Mir beim Lidl die neuen 49,- - Tickets von der Bahn kaufen und 6 Stunden mitm Zug durchs Land gondeln und persönlich bei denen in Zweibrücken denen dort auf die Füße treten? Kann ja irgendwie nicht angehen. *ratlosguck* :rolleyes:

Hi Delphi,

Ich war gerade mal im telefon-treff unterwegs, weil mein E-Plus Vertrag im August ausläuft und ich nach VVL Angeboten suche. So bin ich über diesen thread gestolpert, weil mir ein bekannter MPT empfohlen hatte. Einen "Anruftest" habe ich bei MPT noch nicht gemacht.

Wann hast Du bei MPT angerufen ? am 5. und 6. Mai ? Am 5. war Feiertag und am 6. haben sicherlich viele Firmen geschlossen gehabt und 4 Tage Kurzurlaub gemacht.

Eine gute Erreichbarkeit finde ich persönlich besonders wichtig. Kann ja immer mal irgendein Problem auftauchen, man sieht es ja gerade in Deinem Fall, Delphi. Vor einer Bestellung rufe ich mal an 2 oder 3 Tagen zu verschiedenen Zeiten an und frage irgendetwas, wie "in welcher Farbe haben Sie das V3" oder "wann kommt in etwa das K750i" oder halt irgendetwas anderes belangloses. Hat das mit der Kommunikation geklappt, bestelle ich auch dort. Schlechte Erreichbarkeit bedeutet für mich persönlich, daß der Händler nicht die nötige Aufmerksamkeit seinen Onlinekunden entgegenbringt, oder daß der shop vielleicht nur nebenberuflich (muss dann nicht schlecht sein, kann aber) geführt wird. In dem Fall bestelle ich nicht. Aber das ist meine personliche Interpretation einer schlechten Erreichbarkeit.

Dich unvorbereitet in eine Abbuchung von E-Plus reinlaufen zu lassen, finde ich persönlich nicht gerade nett. In der heutigen Zeit hat nicht jeder mal eben 100 Euro kurzfristig übrig. Die Dir nun dadurch entstandenen Kosten für evtl. Rücklastschrift, Kartensperre, Ersatz-PrePaid Karte, damit Du weiter telefonieren kannst, und was Dir halt sonst noch für Kosten daraus entstehen, würde ich beim Händler geltend machen. Das ganze ist ja nicht Deine Schuld.

Nach den genannten Problemen in dem thread suche ich mal weiter, ich habe ja noch etwas Zeit.

Grüße aus dem kalten Norden, mal gerade 9° hier in Hamburg, brrrrrr, und Dir Delphi, viel Glück, daß alles schnell geklärt wird

Sabrina