-
hey symbian...
was du sagtest klang so, als ob du deiner mutter vorwerfen würdest, sie könne mit ihrer 5 Jahre alten Waschmaschine nicht umgehen...
Ich bin Handys aller Art und aller Marken gewohnt, da ich geschäftlich auch damit zu tun habe.
Außerdem ist mir klar, dass ich mit dem 6630 viel mehr anstellen könnte (und es auch tat) also mit dem Samsung...aber hey, was nützt mir das, wenn ich nur Ärger hab?
Wegen dem Problem habe ich jetzt so viele Foren durch, dass mit beinah das Grausen vor Nokia gekommen ist ( Obwohl ich seit 6 Jahren NUR Nokia habe, mit einem Zwischenstopp zu Sony Ericsson).
Aber wie gesagt...ich check das D500 mal durch! Klar, keine Auswechselbare Card und nicht Multitaskingfähig - aber wie war es denn früher, mit den "schwarzweiß" Handys? Waren wir nicht eigentlich zufrieden mit dem, was wir hatten?
-
Hm, Dankeschön, aber ich hab da ein kleines Problem....ich hab nämlich, unklug, wie ich war, alle meine Kontakte von der SIM Karte aufs Handy überspielt. Und da ich das Ding jetzt nicht einmal mehr einschalten kann, kann ich die Kontakte auch nicht mehr rausholen!
Es ging aber auch vorher nicht, weil das Kontaktfenster sofort nach dem Starten wieder beendet wurde.
Ihr merkt, ich bin die Ruhe in Person.
Das sieht nur so aus. Innerlich wird Nokia von mir durch die Walze gezogen.
Scheint mir, dass bei denen Geschwindigkeit zählt....naja. Mal sehen was das Samsung zu bieten hat, werde vom 14-tägigen Rückgaberecht und Umtauschrecht Gebrauch machen. Ich werde dann HIERHER, ja, GENAU hierher ganz kurz sagen ob ich mir dann doch lieber ein 6630 zurückhol oder beim Samsung bleiben werde.
danke für euer Mühe.
Werde trotzdem den Reset durchführen.
P.S. Speicherkarte habe ich auch schon entfernt....nutzlos.
-
Hey ICH bins wieder!
Ratet mal WAS!
Jetzt geht mein Handy garnicht mehr an!!!!
Heute ist es wieder mal abgestürzt und ich konnte die Daten nicht mehr wiederherstellen...und nach dem reboot versucht es schon seit 2 Stunden, "hochzufahren".
also ich hol mit jetzt ein samsung D500!!!!
mal sehen.
-
klar hab ich zusätzliche software...das is kein handy mehr, es is ne MASCHINE
Aber das is auch ne gute Idee. Könnte mal ein prog nach dem andern weg tun. Muss halt immer 2 Tage warten Um das Problem wegzukriegen stell ich die Kiste immer auf den letzten Speicherstand zurück. Dabei werden aber auch alle neu gelernten T9 Worte verloren....und irgendwann nervt das.
Ach ja...und dann gehen auch alle JAVA-Programme nicht mehr....
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Macken, der folgendes Zusatzprogs draufhat, dann bitte sagen, damit ich einige progs gleich von anfang an ausschließen kann, wenns nicht zu Fehlern führt:
Spruce Chess(Java)
SMS Assistant
Ogg Play
LookUp
FExplorer
CellSpotting
AlarmManager
MobCam
SMS-Timer 1.0
PixOmat
AniViewer
eBible
Bounce
AgileMessenger
Fertig!
-
Hi Leute!
Nach immer zwei Tagen in etwa, sobald ich mein Profil auf Lautlos wechsle und es dann so knapp eine stund eunberührt lasse, stürzt das Handy ab, sobald ich es wieder auf ein anderes Profil stellen will!
Das witzige danach ist dann: Es frägt beim aus- und einschalten weder PIN noch Sicherheitscode ab!
Wenn ich in den einstellungen die on abfrage jetzt aus - und danach wieder einschalten will, stürzt es wieder ab!
ich glaub ich weiß dass mir hier keiner von euch helfen kann, als mich zum Nokia Händler schicken und updaten...das handy is aber erst 6 Tage alt...und das nervt ey...
also, auch wenn ich keine hilfe erwarte...vielleicht hat ja jemand das gleiche problem zum mal zusammen bisschen drüber aufregen.
robson