Beiträge von Carli

    Welche Headsets sind kompatibel


    Hallo an Alle,


    erstmal Danke für alle interessanten Beiträge, ich lese hier aufmerksam mit und erhalte immer tolle Infos zu meinem neuen SGS.
    Ich bin auf der Suche nach einem Headset mit dem man einen ordentlichen Klang beim Musikhören aber auch beim Telefonieren hat.
    Bisher gab es schon gute Tips dazu aber meißt nur auf Ohrhörer, ich möchte damit aber auch telefonieren.
    Preisobergrenze sollte max. 70,00 Euro sein, 20 - 40 Euros wären natürlich schöner.
    Ich habe mir ein Creative 630I bei Amazon kommen lassen welches jedoch leider nicht wirklich kompatibel war, der Musikklang war furchtbar, also nicht nur schlecht sondern total verfälscht und hallig, also eindeutig nicht defekt oder qualitativ schlecht sondern ganz eindeutig nicht kompatibel.
    Andere Kopfhörer von Freunden funktionieren alle sehr gut, jedoch konnte ich noch kein Headset probieren, ausser dem Samsung welches garnicht zu meinen Ohren passt, die Hörer fallen immer raus...:-)


    Ich würde mich sehr über Headset-Empfehlungen freuen von denen bekannt ist das sie zum SGS passen...


    LG Carli

    Musikplayer


    Hallo,


    ich habe mein neues Gerät auch die Tage bekommen und soweit auch alles eingerichtet, trotzdem habe ich das Gefühl das ein paar wesentliche Funktionen fehlen, allerdings hoffe ich darauf das es sie doch gibt und ich sie nur nicht finde.


    1. Kontakte:Einen Kontakt bearbeiten, z.B. den Namen verändern (ohne PC Sync)
    2. Musik: Eine erstellte Playlist aufrufen.
    3. Zufallswiedergabe aktivieren (wenn es die denn gibt).


    Danke + Gruss Carli

    Hallo,


    habe ein neues N73 ME und bekomme es nicht hin ein Bild einem Kontakt zuzuordnen so das ich beim Anruf der Person das Anruferbild in Bildschirmgröße sehe. Wie kann man das einstellen?


    Bei meinem alten 6233 konnte ich einfach auf "Detail hinzufügen" gehen, Bild aussuchen und fertig.
    Beim N73 will mir das nicht gelingen.


    Er kann helfen, Danke?


    Gruss Carli

    Hallo,


    ich bin Händler von Handyteilen und kann auch originale Nokia Cover anbieten, kein Problem. Einbauten mache ich aber leider nicht, jedoch können diese selbst eingebaut werden oder von jedem Nokia Händler, die machen das auch, folgende Teile kann ich vom Nokia Sortiment anbieten:


    Nokia N80 Frontcover schwarz oder Silber 21,99 Euro
    Nokia N80 Akku Deckel schwarz oder schwarz matt 6,99 Euro
    Nokia Display N80 69,99 Euro
    Nokia N80 Tastatur 11,99 Euro
    Nokia N80 B Cover Mittelteil 37,99 Euro


    ...und noch alle anderen Teile...Taschen, Kabel Akkus...alles mit Rechnung usw.


    Mailadresse: carli01@onlinehome.de


    Viele Grüsse...

    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Ist klar, kein Händler hats nötig! :cool:
    Sind 50 Euro für eine "komplette" Gehäuseschale mit Tastaturmatte angemessen, oder gehts noch billiger?


    Hi,


    natürlich geht das billiger, man kann beim 6233 jedes Teil einzeln bekommen, also Top Cover, Kamera Cover, Akkudeckel, Mittelcover, Frontcover, Tastatur, Tastaturplatine...welche Teile werden benötigt? Ich bin mir nicht sicher ob man hier Preise nennen darf deshalb lasse ich es besser mal....


    Leider gibt es noch keine Originaltaschen von Nokia, hoffe die kommen bald...


    Bei Fragen einfach mailen da ich nicht immer zum lesen im Forum komme, Danke.


    Mail: carli01@onlinehome.de