Beiträge von winikund

    Bereitstellung der Verbrauchsdaten


    Liebes Samrtmobil-Team,


    auch wenn die Verbrauchsdaten von Vodafone ca. 3 bis 4 Tage verzögert bei euch ankommen, wäre es hilfreich, sie euren Kunden in igendeiner Form im Servicebereich einsehen zu lassen.


    Bei Smartphones mit Betiebssystem Windowsphone 7 gibt es keine App die eine Verbrauchsdatenanzeige bereitstellt.


    Weiterhin stimmen die Abrechnungszeiträume die Ihr Euren Kunden bereitstellt nicht mit denen von Vodafone überein.


    Datenflat 200 MB euer Abrechnungszeitraume 01. bis 30. bzw. 31., Vodafone 28. bis 27..
    Hatte ich im Februar gemerkt. Konnte noch am 29.02. einen Film in der ZDF Mediathek gucken. Kam keine SMS, die mir mitteilte, dass mein Monatskontingent demnächst endet. Rechnung kam und im Februar 500 MB mit Handy versurft. Ab 30.02. bis 27.03.2012 konnte ich dann nur noch mit GPRS-Geschwindigkeit surfen. Dachte zuerst Handy wäre defekt.


    Stimmt Eure Abrechnungszeiträume mit denen von Vodafone ab!


    Gruß winikund!

    Auszug aus einer E-Mail von Simply:


    Sehr geehrter Herr,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    gerne entsprechen wir Ihrem Wunsch nach einem Wechsel zu SIMply unter Beibehaltung Ihrer bisherigen Rufnummer (MNP).

    Drucken Sie bitte den SIMply Mobilfunkantrag in der beigefügte PDF- Datei aus und senden uns diesen mit folgenden Unterlagen zu:

    - vollständig ausgefüllter Mobilfunkantrag
    - Kopie Ihres gültigen Personalausweises oder Reisepasses
    - Kopie der Kündigungsbestätigung Ihres bisherigen Anbieters
    - bei Prepaid Karten bitte die vollständige Verzichtserklärung Ihres bisherigen Anbieters unterzeichnen und diesem zukommen lassen (andernfalls wird die Prepaid
    Rufnummer nicht zur Portierung freigegeben)


    Diese Unterlagen senden Sie bitte vollständig an unsere E-Mail Adresse kundenbetreuung@simply-card.de oder aber per Fax 02151 - 54 96 582.

    Ihre neue SIM-Karte erhalten Sie entsprechend dem bestätigten Portierungstermin kurz vorher per Post zugesandt. Über den Portierungstermin sowie die Annahme/Ablehnung Ihres Antrages werden wir Sie nach Bearbeitung per E Mail informieren. Von zwischenzeitlichen Anfragen bitten wir abzusehen.

    Die Terminvergabe zur Portierung erfolgt durch den Netzbetreiber und kann durch SIMply nicht beeinflusst werden. Bitte beachten Sie, dass zwischen dem Zeitpunkt der Abschaltung Ihres bisherigen Vertrages und der Freischaltung Ihrer Mobilfunknummer bei SIMply keine Nutzung der mobilen Dienste einschließlich der Telefonie möglich ist. Für die Rufnummernportierung fällt eine Gebühr von 29,95 Euro an.

    Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nur vollständig ausgefüllte und mit allen Anlagen versehenen Anträge weiter bearbeiten können.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.



    mit freundlichen Grüßen
    Ihre SIMply Kundenbetreuung




    E-Mail: Kundenbetreuung@simply-card.de
    Telefon: 0900 / 3 74 55 47 (1,24€ / Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)
    http://www.simply-card.de


    P.S. Bitte achten Sie bei Rückfragen / Rückantworten darauf, dass der vorangegangene Schriftverkehr der E-mail anhängt. Vielen Dank.


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    Man beachte die Portierungsgebühr!


    Gruß