-
Hallo,
habe heute auf das 3DSL von 1und1 gewechselt. Bestellen konnte ich subventionierte Hardware sowie auch eine SetTopBox von Thomson. Damit kann direkt über den TV auf die Movieflatrate zugegriffen werden. Hat jemand Erfahrungen mit der BOX? Mich interessiert, ob ich damit auch auf die Daten meiner Rechner zugreifen kann. Kann ich z.B. die Musik von meiner im Netzwerk hängenden HDD abspielen oder taugt das Teil ausschließlich für Maxdome??? Dann bestell ich das Teil nämlich wieder ab.
-
habe soeben auch einen Tarifwechsel (Upgrade) durchgeführt und konnte mich in der Liste der subventionierten Hardware nach Lust und Laune bedienen. neueste Fritzbox + Wlan-Stick für 49,99... top!!!
-
T-Mobile-Student mit K610i rot
Hallo,
ich suche ein SonyEricsson K610i in rot mit T-Mobile-Student Relax 50.
Wieviel Auszahlung könnt ich daruf geben?
MfG
Philipp
-
Hallo,
besteht noch die Möglichkeit auf das Angebot mit Nokia N73?
-
hallo, ich habe einen Base-Student-Vertrag durch Wechsel von E-Plus zu Base. Jetzt möchte ich die Base Internet-Flatrate dazu haben. Wer kann mir da Provision zahlen?
-
ungeachtet der Tatsache, dass die neuen Tarife von E-Plus sicher nicht schlecht sind, telefonieren ich lieber über Base. Man zahlt seine 20 Euro GG (Student) und seine Fremdnetz-Telefonate kann man über geschenkte PrePaid-Karten (Callya, easymobile, klarmobil, etc.) decken. Wenn das nicht ausreicht und man zu Hause sowieso noch eine FritzBox neuerer Generation besitzt, kann man die FritzBox kostenlos anrufen und über den (nachträglich aufgespielten) LCR für max. 0,12 € in jedes Mobilfunknetz telefonieren. Wenn man sich die Sache schön ins Handy programmiert (Nokia klappt super) dann ist der Aufwand gegenüber nem normalen Gespräch winzig.
-
Hallo,
hab einen Fehlkauf gemacht. Habe für meinen Canon IP5000 statt einer normalen Cyan-Patrone von Canon eine BCI-6 PC gekauft und benötige Sie nicht. Wer sie brauchen kann, ich schick sie gerne für 2,50 Euro zu.
Die Patrone ist original von Canon und ich hatte sie kurz im Drucker, bis ich feststellte, dass die Farbe nicht passt. Abdeckung hab ich wieder rauf gemacht.
Wer hat Interesse?