Beiträge von FEDERAL NETWORK

    Hallo,


    habt ihr eine Idee wo ich 4 neue gleiche Handys mit Ladegerät möglichst günstig herbekomme? Marke und Modell ist völlig egal. Wichtig ist nur neu und möglichst billig. Die Teile sollen nämlich nach Ghana gehen. Die sind angeblich dort unten ziemlich scharf auf Handys. Bei ebay habe ich schon geschaut. Aber irgendwie sind unter Handys unter Vertrag nichts tolles zu finden.... Gibt es vielleicht irgendwo einen Restpostenmarkt oder so etwas in dieser Richtung?


    mfg FEDERAL NETWORK

    Habe folgendes Problem. Habe hier ein 3310 liegen, welches durch den Sicherheitscode gesperrt ist. Nun habe ich per Datenkabel und Logomanager den Sperrcode ausgelesen und eingegeben. Und siehe da das Handy sagt mir, das der vom Logomanager ausgelesene Code falsch wäre. Telefon Reset und aus/anschalten ist zwecklos. Habt ihr noch eine andere Idee außer SW-Update? Dies wird nämlich nicht möglich sein, da der NSC in meiner Nähe ein Problem mit Geräten mit Displayumbau hat.


    Gruß


    FEDERAL NETWORK

    Die von tko24 angegebene Website hat wirklich günstige MMC Karten (ich suche auch noch eine aber ne 64er). Ich werde dort aber nicht bestellen, denn ich sehe nicht ein für eine so kleine Karte 6,50€ Versand zu bezahlen. Bei Ebay ist es leider auch nicht anders. :(


    mfg FEDERAL NETWORK



    3mal darfst du raten. Gruss zurück Muffländer sind ja auch nur Menschen ;). Wie gefällt dir denn seit 6 Jahren das Leben in der Normalität? Schön das du dich als Entwicklungshelfer siehst. Ich sehe das eher anders. Rheinland Pfalz hilft dir dich zu entwickeln.
    Hab vorhin noch nen bösen Spruch gehört. Hast du schon gewusst warum viele Saarländer nach Paris fahren? - Die brauchen noch Nieten für die Sarnierung des Eifelturms. Ich hoffe der war jetzt nicht zu mies :D


    Is ja alles nur Spaß.... was wären wir ohne Saarländer? Dann wär das Leben auch nicht mehr lustig und wir müssten die Hessen ärgern....


    mfg FEDERAL NETWORK

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Das ist eben wie zwischen Saarländern und Pfälzern.
    Auf der einen Seite die hochentwickelten, zivilisierten, gebildeten, schönen und intelligenten Saarländer, und auf der anderen die Pfälzer, die gestern erst von den Bäumen gekrochen und unterentwickelt sind.


    :D


    Mehr dazu gibt es hier: http://www.lyonerkult.de


    Also das ist ja echt 100%tig genau umgekehrt. Wo kommen sonst die ganzen Saarländerwitze her? Oder Begriffe wie Muffländer u.a. Also die Leute in meiner Klasse die im Saarland gebohren sind müssen sehr leiden :D. Da kommen öfters nette Kommentare


    Zudem gibts einige geschichtlich nicht saubere Witze über das Saarland. Von Frankreich abgeschoben....


    mfg FEDERAL NETWORK

    Hallo ich suche wenn möglich eine einzelne Antenne für ein Siemens C25. Da ich nur eine einzelne Antenne brauche, sollten die Versandkosten nicht besonders hoch sein. Denn 6€ Versand für eine Antenne sind mir etwas zu viel.
    Antenne kann auch gebraucht sein. Dann aber im tadelosen Zustand.


    mfg FEDERAL NETWORK

    Also ich suche noch ne ältere Festplatte so bis 10gb.


    Am besten wäre entweder Western Digital (Caviar Baureihe) oder Seagate (Medalist Baureihe).


    Drehzahl ist egal. Wenn die Platte auch nur 1gb hat ist das auch egal. Hauptsache die Festplatte funktioniert noch ohne Probleme.


    FEDERAL NETWORK