Hallo zusammen,
kann man Telekom - Stream On eigentlich auch per Tethering von einem Ipad nutzen oder sogar einen FireTV Stick mit Netflix nutzen?
Hat das schonmal jemand probiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann man Telekom - Stream On eigentlich auch per Tethering von einem Ipad nutzen oder sogar einen FireTV Stick mit Netflix nutzen?
Hat das schonmal jemand probiert?
Alles Gut. 😉
Mein bisheriges Backup war ca. 7,5 gb groß. Bilder werden ja separat in der Cloud direkt gesichert und Apps werden bei Wiederherstellung neu geladen..
Auf dem Pc via iTunes bricht es wie beschrieben ebenfalls ab....
Vermutlich muss ich wohl in den sauren Apfel beißen, mein Gerät zurücksetzen und das Backup vom 14.2. versuchen neu einzuspielen. 😕
Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand einen Tipp oder dasselbe erlebt.
Ich habe ein iPhone 7+. Seit dem 14.2.2017 laufen keine automatischen Backups in die cloud mehr.
Ich habe dort 22 gb frei. Trotzdem bricht es ab.
Daraufhin wollte ich via iTunes ein Backup erstellen. Dieses bricht immer mit der Fehlermeldung ab, dass nicht genug
Speicher zur Verfügung stünde. Das kann ich aber ausschließen. Ich habe auf drei verschiedenen Computern getestet, alle hatten
mehr als 200 gb auf Laufwerk c: frei...
Hat jemand einen Tipp?
Danke
verkauft
Hallo Zusammen,
wo kann ich aktuell eine Apple Watch 2 kaufen? Gibt es da Tipps?
Viele Grüsse
Technisch und optisch sehr guter Zustand, immer im Original Apple Case verwendet.
Das Gerät wurde am 2.10.2015 im Apple Store gekauft. Die Rechnung lege ich bei.
Das Gerät kommt in der Originalverpackung inkl. Ladekabel und Netzteil.
VHB 550 Euro
Bilder kann ich auch gerne schicken, dafür bitte eine PN an mich.
Versandbestätigung gerade erhalten. 😉
Danke, ich würde mich freuen.
Werde berichten..
DaRappa, ich habe gerade nochmal über den Chat nachgefragt. Leider kommt weiterhin immer der Standardtext, dass mein Vorgang in der Versandabteilung liegt und in den nächsten Tagen verschickt wird... Bin gespannt auf deine Antwort.
DaRappa
Das wundert mich ja auch. Es ist ein iPad air2 Silber Cellular 16gb
Meine ordernummer lautet: 200081386
Danke fürs Kümmern.
Lg
Moritz