Ich habe es gelöst. So hat es geklappt:
WhatsApp deinstallieren
Gerät neu starten
WhatsApp das Gerät zwischendrin neu zu starten, hat bei mir die Wende gebracht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe es gelöst. So hat es geklappt:
WhatsApp deinstallieren
Gerät neu starten
WhatsApp das Gerät zwischendrin neu zu starten, hat bei mir die Wende gebracht
ja neuinstalliert habe ich es, das Problem geht dann mit allen Kontakten von vorne los...
Das Problem tritt bei mir mit allen Kontakten auf, bis ich einmal antworte. Dann ist bei dem Kontakt Ruhe.
Hallo ich habe seitdem ich mein neues IPhone eingerichtet habe, dieses Problem:
warte auf diese nachricht. das kann einen moment dauern...
Es tritt bei jeder neuen Nachricht auf, die ich erhalte, bis ich etwas antworte. Danach klappt alles. Hat hier jemand vielleicht eine Lösung?
Das ist sehr nervig. Das Problem geht nicht weg, bis ich auch etwas schreibe und betrifft jeden Kontakt.
Das hatte ich noch nie. Jemand eine Idee?
Hallo zusammen,
ich bin aktuell noch nicht in einem neuen Mobilfunktarif der Telekom, weil ich dachte, dass ich durch den Tarifwechsel nur noch 5 Euro Magenta 1 Vorteil erhalte.
Auf telekom.de finde ich allerdings diese Formulierung, interpretiere ich es richtig, dass ich bei 10 Euro Rabatt bliebe, weil mein Vertrag bereits vor diesem Tag abgeschlossen wurde:
Mobilfunk-Tarife, abgeschlossen vor dem 06.09.2019 erhalten einen Rabatt in Höhe von 10 € auf den monatlichen Grundpreis des Mobilfunk-Vertrags. Mobilfunk-Tarife, abgeschlossen ab dem 06.09.2019 erhalten einen Rabatt in Höhe von 5 € auf den monatlichen Grundpreis des Mobilfunk-Vertrags (gilt nicht für For Friends Mobilfunk- und Festnetz-Tarife).
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage:
Gibt es einen Trick um Fotos auf einem Android Handy zu synchronisieren. Es ist bereits eingerichtet, dass sie automatisch in die cloud geladen werden. Nun würde ich aber gerne einstellen, dass sie bspw. auch gelöscht werden, wenn ich am Handy ein Foto lösche. (Wie beim IPhone)
Ich konnte leider nichts finden.
Danke
Moritz
Hallo zusammen,
wie ist es eigentlich mit der Möglichkeit eines vorzeitigen Tarifwechsels bei der Telekom?
Kann man 6 Monate vor Vertragsende bereits wechseln?
Hallo zusammen,
einige nutzen bereits IOS 12.1 aus der public beta. Wirkt sich dieses Feature eigentlich stark auf die Akkulaufzeit aus?
Es wären ja zwei Sende/Empfangseinheiten aktiv.
Ist das XS Max gleich ab Mitternacht bestellbar? Du schreibst bei dem XR ja eine Uhrzeot daneben.
Ab wann kann man bei Apple im Online Shop vorbestellen? 00:00 Uhr oder 09:01 Uhr? Ich weiß, dass es oft schon im 09:00 Uhr war, allerdings steht das dort nur bei der neuen Watch?! Wie wird es laufen?
In den Premiumtarifen gibt es scheinbar keine Möglichkeit einen Wechsel vorzunehmen und das Datenvolumen erhöht zu bekommen...? ;-/
Oder gibt es einen Weg?