Beiträge von moritzk

Hallo ich habe seitdem ich mein neues IPhone eingerichtet habe, dieses Problem:

warte auf diese nachricht. das kann einen moment dauern...

Es tritt bei jeder neuen Nachricht auf, die ich erhalte, bis ich etwas antworte. Danach klappt alles. Hat hier jemand vielleicht eine Lösung?

Das ist sehr nervig. Das Problem geht nicht weg, bis ich auch etwas schreibe und betrifft jeden Kontakt.

Das hatte ich noch nie. Jemand eine Idee?

Hallo zusammen,

ich bin aktuell noch nicht in einem neuen Mobilfunktarif der Telekom, weil ich dachte, dass ich durch den Tarifwechsel nur noch 5 Euro Magenta 1 Vorteil erhalte.

Auf telekom.de finde ich allerdings diese Formulierung, interpretiere ich es richtig, dass ich bei 10 Euro Rabatt bliebe, weil mein Vertrag bereits vor diesem Tag abgeschlossen wurde:

Mobilfunk-Tarife, abgeschlossen vor dem 06.09.2019 erhalten einen Rabatt in Höhe von 10 € auf den monatlichen Grundpreis des Mobilfunk-Vertrags. Mobilfunk-Tarife, abgeschlossen ab dem 06.09.2019 erhalten einen Rabatt in Höhe von 5 € auf den monatlichen Grundpreis des Mobilfunk-Vertrags (gilt nicht für For Friends Mobilfunk- und Festnetz-Tarife).

Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage:
    Gibt es einen Trick um Fotos auf einem Android Handy zu synchronisieren. Es ist bereits eingerichtet, dass sie automatisch in die cloud geladen werden. Nun würde ich aber gerne einstellen, dass sie bspw. auch gelöscht werden, wenn ich am Handy ein Foto lösche. (Wie beim IPhone)
    Ich konnte leider nichts finden.

Danke
    Moritz