dankeschön
Beiträge von moritzk
-
-
hmmm.....
ich glaube nicht, dass du da eine chance hast, aber vielleicht rutscht Du ja durch.
Probiers einfach aus, kostet ja nix.
moritzk
-
Hi,
werden versendete SMS beim 6100 irgendwo gespeichert, wie es früher beim 7110 der Fall war? Das war ein nettes Feature. *wiederhabenwill*Danke für die Antworten
moritzk
-
Hi,
ich arbeite zur Zeit als NetAgent bei einer größeren Firma und mich interessiert die Arbeit als CallCenterAgent in dem Mobilfunsektor sehr. Aber wie komme ich an solch einen Job? Was verdiene ich da?
In Stellenausschreibungen konnte ich dazu leider nichts finden.
Gibt es hier vielleicht einen Mitarbeiter eines Netzbetreibers, der mir Tipps geben kann?*** Wenn ich hier in der falschen Rubrik gelandet sein sollte, bitte Verschieben/Kopieren ! ***
Dankeschön
Moritz -
Hi Ihr,
ich lese hier schon sehr sehr lange mit und habe bisher auch immer alles gefunden was ich gesucht habe. Somit war eine Anmeldung bisher überflüssig.Jetzt bin ich aber doch fast am Verzweifeln. Ich möchte gerne mit Outlook über Eplus Internet Mobil (123100) meine T-Online Emails abrufen und habe auch schon das POP3 Paket für diesen Fall bei T-Online für knapp 3€ pro Monat gebucht.
Nur was muß ich jetzt für Einstellungen in Outlook vornehmen? Mit den bisherigen klappt es jedenfalls nicht und mit denen von der T-Online Page mit "securepop" geht es ebenfalls nicht.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Brauche ich vielleicht ein anderes Passwort für die Abfrage der Mails als bisher?Danke schonmal für die Antworten.
Moritz