-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage:
Mein Sohn ist derzeit mit seiner Mutter in Schweden. Wie kann ich das Risiko minimieren, dass er mir auf dem Heimweg (der soll per Schiff erfolgen) eine horrende Rechnung durch Datenroaming fabriziert, ohne das Handy komplett einzukassieren?
Es handelt sich um einen Kids & Teens Vertrag bei der Telekom. Diese Mitteilung bei erreichen von 58 Euro? Ist bereits aktiv. Danke für Tipps.
-
das hat scheinbar funktioniert… dachte ich hätte es schonmal probiert
-
Hallo zusammen, ich bekomme jeden Tag nach dem Joggen die Mitteilung, dass fremde AirPods Pro mich begleitet hätten. Wie kann ich das richtig stellen? Es sind meine AirPods…
-
Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass keine Geburtstagsbenachrichtigungen über Facebook mehr funktionieren. Aktiviert sind sie in den Benachrichtigungsmenüs von Facebook und dem IPhone. Habt ihr das auch beobachtet oder ist das nur bei mir so?
-
Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass keine Geburtstagsbenachrichtigungen über Facebook mehr funktionieren. Aktiviert sind sie in den Benachrichtigungsmenüs von Facebook und dem IPhone. Habt ihr das auch beobachtet oder ist das nur bei mir so?
-
Nach einem Backup in der Cloud sind sie auf jeden Fall wieder da. Hat einwandfrei funktioniert.
-
Ich habe mir heute eine physische Sim Karte besorgt und habe nun 5G im halben Ort. Wirkt viel besser. 👍🏻
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Iphone 12 Pro Max und habe genau das, auch auf der Telekomhilft - Seite von vielen Kunden beschriebene Problem bei mir beobachtet.
Das Gerät lässt sich nicht dazu bewegen, ins 5G Netz zu wechseln. Bei der Hotline ist man überfordert und weiß von nichts...
https://telekomhilft.telekom.d…2-Pro-und-5G/td-p/4805920
Das Problem ist im Dual Sim Modus bekannt, ich nutze allerdings nur eine E-SIM. Ob es mit einer physischen Sim besser aussieht, weiß ich noch nicht..
Wie sieht das bei Euch aus?
-
ohne Neustart zwischendrin hatte das nicht gereicht
-
der dritte Punkt sollte heißen: WhatsApp neu installieren 🙃