Wieviele Nägel oder Büroklammern man wohl an einem solchen Magneten anhängen kann??
gruss
moritzk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieviele Nägel oder Büroklammern man wohl an einem solchen Magneten anhängen kann??
gruss
moritzk
Guckt eucht das mal an...
Würd mich ja schon reizen, solch ein Magnet. Wenn man damit zu nahe an einen Menschen mit Herzschrittmacher kommt, wird das sicher zum sofortigen Exitus führen...
Was könnte man sonst für tolle Sachen mit so einem Magnet anstellen? Hat hier jemand vielleicht eine gute Idee?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2525114215&category=22366
gruss
moritzk
ps.: hat hier jemand vielleicht so ein Teil und kann einen Testbericht schreiben?
das ist ja hammerhart
Hi Ihr,
wie lange dauert es bei Euch nach dem Eingang der Rechnung im T-D1 Company Tarif bis der Betrag vom Konto eingezogen wird?
Bei mir kommt mir das schon komisch vor, denn meine Rechnung habe ich vor über einer Woche bekommen und es wurde noch nichts abgebucht bei. Bei meiner Freundin ebenfalls nicht... (Es ist Lastschrifteinzug vereinbart und es steht auch das richtige Konto auf der Rechnung und der Satz, dass der Betrag abgebucht wird.
Gruß
Moritzk
schreib einfach mal eine PN an Geribaldi!
Gruss
Moritzk
Es gibt das System mit 20% Rabatt auf Handys und ich wollte eigentlich nur wissen, ob man dann auch 20% Rabatt auf Prepaid Packs hat.
Gruss
Moritz
Bekommt man vielleicht auch Prepaid Pakete vergünstigt?
Gruss
Moritzk
schick doch mal eine PN an Geribaldi
Gruss
Moritzk
Das bei neuen RVs die Option wegfallen wird, ist mir ja klar, aber ist das bei bestehenden auch einfach so machbar, dass es diese Option einfach nicht mehr gibt?
Gruss
Moritzk
Hi Ihr,
ich habe gerade mit der T-Mobile Geschäftskundenhotline telefoniert und es soll laut Aussage der Mitarbeiterin so sein, dass man ab nächsten Monat nicht mehr die Möglichkeit hat, die Voice & Data Option zu buchen. Auch nicht in schon länger bestehenden RVs...
Ist das wahr? Kann das sein, obwohl die Rahmenverträge damals ja mit der Möglichkeit diese Option zu buchen mit den Unternehmen geschlossen wurden?
Gruss
moritzk