Hi, wie kann ich 10 MSNs zu unterschiedlichen nummern umleiten, mit nur einem Telefon? Irgendwie geht das mit meinem nur bei drei Nummern.
Danke
Moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, wie kann ich 10 MSNs zu unterschiedlichen nummern umleiten, mit nur einem Telefon? Irgendwie geht das mit meinem nur bei drei Nummern.
Danke
Moritz
Hi Ihr,
wann werden wohl die Handypreise auf T-Mobile.de anktualisiert? Kennt hier jemand die Intervalle?
Gruss
Moritz
das gibt ein fettes :top: an eplus!!!
Ich würde mich auf keinen Fall einfach so in den anderen, deutlich teureren Tarif wechseln lassen...
Also sonderkündigen und einen neuen Vertrag mit voller Subvention mitnehmen. Besser geht es IMHO nicht.
gruss
Moritzk
Hi, also ich habe gar keine aktive Prepaidkarte mehr.... Waren mal 7. Von jedem Netz mindestens eine.
Jetzt habe ich noch:
2 x Eplus Prof
2 x T-D1 Company (RV) (Eine davon ist zur Zeit meine Hauptkarte)
1 x Genion
gruss
Moritzk
Ich möchte Dir einmal diesen Thread wärmstens empfehlen:
Der Tarif ist echt spitze, ich habe Ihn auch abgeschlossen.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=10695
gruss
Moritz
Hi,
ich möchte gerne für eine Bekannte den Handyvertrag sonderkündigen. Es geht um einen alten Aktiv - Mobil Vertrag mit der Telekom, wo jetzt ein Zwangswechsel zu T-Mobile ansteht und somit u.a. deutlich höhere SMS -Kosten auf Sie zukommen werden.
Wie sieht das mit der Kündigungsfrist in diesem Fall aus? Mag mir vielleicht jemand einen Text formulieren?
Gruss & Danke
Moritzk
kannst du deine frage vielleicht etwas präziser stellen?
gruss
moritzk
das würde mich auch unbedingt interessieren...
ich finde diese regelung auch i.o., aber eigentlich sollte es klar sein, dass man sein handy im kino auf lautlos stellt..
gruss
moritzk