Danke, mir ging es in der Frage um iPhone XS & iPhone XR
Beiträge von moritzk
-
-
Hallo zusammen,
funktioniert eigentlich ein deutsches iPhone in China mit einer localen SIM Karte Oder werden dort andere Frequenzen genutzt
-
Was denkt ihr darüber? Wie geht das wohl aus?
-
Hallo zusammen,
in letzter Zeit deaktiviert sich der Schlafmodus bei mir automatisch und ich werde von Benachrichtigungen geweckt. So soll das eigentlich nicht sein. Ich habe keinen Schlafplan aktiviert und aktiviere den Schlafmodus manuell. Weiss jemand wie das kommt und wie ich das verhindere?
Danke!
-
Danke für die rasche Info
-
Mein Setup ist wie folgt;
- Festnetz Vertrag
- Mein Magenta Mobil Vertrag
- 1. Zusatzkarte Kids & Teens
- 2. Zusatzkarte Kids & Teens
Gerät: IPhone 14 Pro Max
Die Zusatzkarten werden nicht mehr dargestellt. Über den PC im das Kundencenter ist alles wie immer korrekt…. nur die APP schafft es leider nicht.
-
Hallo zusammen,
ist es bei Euch auch so, dass die MeinMagenta APP der Telekom extrem buggy läuft?
Es können bpsw. keine weiteren Vertragsdaten geladen werden, als die Daten von einer Rufnummer. Dieses Problem besteht seit vielen Wochen und wird
nicht gelöst. Neuinstallationen helfen nicht und bei meinen Bekannten mit ähnl. Konstellation zeigt sich diesselbe Problematik.
Das ist echt nervig und dem Anbieter nicht würdig...
-
es ist verkauft
-
Hallo zusammen,
ist es möglich das „Anpingen“ meines iPhones durch eines meiner Kinder technisch zu verhindern? In der Bildschirmzeit habe ich so eine Einstellung nicht gefunden.
Danke
-
Hallo zusammen,
ich habe ein sehr gut erhaltenes IPad 2020 8th Generation (nur Wlan) zu verkaufen. Ich habe es im Januar 2021 gekauft. Aufgrund der Anschaffung eines IPad Pro benötige ich es nicht mehr. Als Preis habe ich an 245 Euro gedacht.
VG
Moritz