Beiträge von moritzk
-
-
Hallo zusammen
kennt ihr diese Fehlermeldung von WhatsApp?
WhatsApp konnte nicht gestartet werden. Bitte starte dein iPhone neu, wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt?
Woran liegt das? Ich hatte diese Meldung schon mehrfach. Lässt sich das nachhaltig lösen?
Danke
Moritz
-
Hallo zusammen,
meine Tochter geht für ein Jahr ins Ausland und bekommt eine regionale sim Karte. Damit sie ihre deutsche Nummer behält, wäre es möglich ihre Telekom Vertragskarte zu pausieren oder auf einen Prepaidtarif ohne Grundpreis umzustellen? (sie hat aktuell keine Mindestlaufzeit)
Danke für Infos
Moritz
-
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich noch einen original Telekom Prepaid Tarif, der keine Grundgebühr kostest?
Viele Grüße
Moritz
-
Hallo zusammen,
mein Sohn (Teenager) macht mit seiner Mutter in diesem Sommer einen dreiwöchigen Urlaub in China (Peking). Habt ihr einen Tipp, wie er dort am Besten mobil bleiben kann? Karte vor Ort zu besorgen ist für nicht Einheimische schwierig, oder? Kann ich für seine aktuelle Karte (Family Kids + Teens) bei Telekom etwas bezahlbares dazu buchen oder gibt es ggfs. eine E-Sim die wir per APP schon hier für die Zeit buchen können?
Danke
Moritz
-
Was denkt ihr, könnte die Telekom ehemaligen StreamOn Kunden nach Ablauf der 3 Monate mit unbegrenztem Datenvolumen noch anbieten? Mehr Datenvolumen, gar unbegrenzt mit evtl. gedrosselter Geschwindigkeit?! Fragen über Fragen…
-
Kannst Du bitte mal alles Aufliste:
Preise und Leistungen Variante A (wilhelmTel) und Variante B (Telekom). Erst dann kann man das hier beurteilen.
Gerne
Variante WilhelmTel:
1.000 Mbit/s für 49,90 € pro Monat inkl. Fritz Box Modem - monatlich kündbar
Variante Telekom:
250 Mbit/s für 44,95 € plus Routermiete - 24 Monate Laufzeit
Wenn ich zu WilhelmTel wechsele, verliere ich den Magenta 1 Vorteil für meine Hauptkarte und zwei Kids Karten zu je 9,95€
Allerdings frage ich mich auch noch, wie ich das Glasfaserkabel von WilhelmTel aus dem Keller meines Hauses ohne großen Aufwand ins Wohnzimmer bekomme.
-
Leider konnte mir kein attraktives Alternativangebot gemacht werden, nur die Standardpreise.
Hallo moritzk,
wenn du magst, schick uns gerne einmal deine Rückrufnummer über unser Kontaktformular.
Wir schauen dann im Detail, ob wir an deiner Adresse eine laufende Kooperation haben.
Dann könntest du natürlich weiterhin von deinem MagentaEINS-Vorteil profitieren.
VG Marco P. -
Danke, das habe ich soeben gemacht.
-
Hallo zusammen,
bei mir hat neuerdings WilhelmTel ausgebaut. Würdet ihr den MAgenta eins Vorteil bei drei Simkarten mit je aktuell 20gb aufgeben um einen Glasfaser Anschluss bei WilhelmTel zu bekommen?
Welche Nachteile ausser dem jeweils halben Datenvolumen zu verlieren und den 5 Euro Vorteil gibt es? Was würdet ihr machen?