Hallo zusammen, weiß jemand, wie es sich bei anrufen in Abwesenheit (bei WhatsApp) verhält, wenn das Handy ausgeschaltet oder ohne Empfang war? Sind diese anrufvershche dann irgendwo in der App zu sehen, wenn wieder Empfang da ist? Danke für eine Info.
Beiträge von moritzk
-
-
Ein neuestart über lauter, leiser, an aus Schalter bringt nichts. Auch lädt das Handy nicht, wenn ich es anschließe. Es ist ein iPhone 15 pro max
-
Bei mir funktioniert der touch Screen nicht mehr nach dem Update. Ich kann nichts mehr machen. Hat das noch jemand?
-
Nein, ist etwas wackeliger als die anderen Knöpfe, aber man muss schon drücken.
Ich habe inzwischen die Hülle getauscht. Jetzt ist alles in Ordnung. 👍🏻
-
ich habe die Hülle heute getauscht, nun ist das Problem erledigt
-
Ist bei euch mit der Fine Wouven Hülle, der An - Aus Schalter auch viel zu leicht zu drücken? Ohne Hülle, fühlt es sich normal an.
-
Ist bei euch mit der Fine Wouven Hülle, der An - Aus Schalter auch viel zu leicht zu drücken? Ohne Hülle, fühlt es sich normal an.
-
btw, ist bei euch auch der ein / aus Schalter bei der Feingewebehülle so unglaublich leichtgängig? Der löst ja schon beim Ansehen aus… die anderen Knöpfe sind nicht betroffen und ohne Hülle haben alle den normalen druckpunkt.
-
Hallo zusammen, ich habe gestern mein iPhone 15 Pro Max erhalten und muss sagen, es liegt so gut in der Hand, dass ich überlege es ohne Hülle zu verwenden. Wie seht ihr das? Apple care plus könnte ich dazu abschließen und bei monatlicher Zahlung auch jederzeit wieder kündigen. Richtig?
Bin gespannt auf eure Einschätzungen/Meinungen.
-