Hallo zusammen, ich sehe folgendes Phänomen bei Whatsapp. Vielleicht hat jemand eine Erklärung dafür? Bei einer Freundin erscheint in meinem Whatsapp Verlauf alle paar Wochen mal wieder, dass sie Sicherheitsnummer sich geändert hat. Es fand aber kein Gerätewechsel oder eine Neuinstallation oder Registrierung bei Whatsapp statt. Sie hat ein Android Gerät, falls das wichtig ist. Hat jemand eine Idee?
Beiträge von moritzk
-
-
Hallo, kann ich für meinen Sohn eigentlich auch eine zweite Kids & Teens Karte abschließen/bekommen? Oder geht pro Kind nur eine?
-
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Whatsapp Web. Von einem Kontakt bekomme ich die Nachrichten nur noch dorthin und nicht mehr aufs Iphone. Habt ihr eine Idee woran das liegt? Andere Kontakte gehen aufs Handy. Kann sowas durch gleichzeitiges Öffnen oder so mal passieren? Wie bekomme ich das korrigiert?
-
wie ist eure Meinung und warum?
-
Was ist eure Einstellung zu Lesebestätigungen in Messengern und warum? Ich bin hin und hergerissen. Einerseits ist es praktisch zu sehen, wenn jemand etwas gelesen hat. Andererseits kann es auch Stressen schnell antworten zu müssen.
Zählen tut am Ende doch sowieso die Antwort und nicht ob gelesen oder? Wie sind eure Meinungen?
-
Teilweise, wird die Nachricht auch blitzschnell übertragen, obwohl das Handy im Standby ist. Kann also alles sein, oder?
-
Hallo zusammen,
macht es eigentlich einen Unterschied, ob Whatsapp offen ist, das Telefon entsperrt ist oder ob es im Standby Modus ist, was die Übertragungsgeschwindigkeit einer Whatsapp Nachricht zu diesem Telefon angeht?
Ich habe beobachtet, dass der zweite Haken manchmal sofort kommt und teilweise etwas auf sich warten lässt. Wie sind Eure Beobachtungen?
Viele Grüße
Moritz
-
Hallo zusammen, ich bin für meine Tochter auf der Suche nach ihrer Lieblingsjacke. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich die finden könnte? Ich habe schon so viele Portale und durchsucht und auch Adidias direkt kontaktiert.
Es geht um das Produkt mit der Bezeichnung AY4848 in Größe S
Auf dem Etikett steht genau:
03/2016
AY4848
A2B008
Vielleicht hat von euch jemand eine Idee?
Danke und Viele Grüße
Moritz
-
Habe es herausgefunden. Das von mir beschriebene Phänomen passiert, wenn man nur die Bannerbenachrichtungen bei Whatsapp einstellt. Allerdings kommen die Banner nach dem Entsperren nur, wenn man keine Apple Watch betreibt. Darauf muss man erstmal kommen...
-
Ich kann das alles leider nicht nachvollziehen - bleibt wohl nur die APP zu löschen und neu zu installieren?!