-
wenn du nichtaufladen willst, wozu willst du die karte dann ncoh. klar ist das verkaufsstrategie, aber als t-mobile würdest du das sicher auch so machen.
wie wärs mit ner simply-card die hat auch keien laufzeit und kiene gg und kein mind.umsatz...wenn du in drei monaten nicht telefonierst bekommst du ne nachricht ob die das ding abstellen sollen, also hat die card auch keine lafzeit....alles im allen ist das ding schweinegünstig und du kannst deine rufnummer mitnehmen 
wat willst du mehr....und ansagen gibts nicht da es ohne guthaben bequem per lastschrift alles geht.
habsch auch deswegen bin ich davon so überzeugt :top: 
gruß ben
-
Zitat
das was du suchst ist das nokia 9300...
:top: :top: :top:
genau das und nichts anderes...habe zur zeit auch noch ein 9300 und der mp3-player nimmts auch mit multimediahandys auf 
gruß ben
-
glaub bei vf ist zur zeit ein motorola im angebot für nen hunni.....geh mal zum nächstgelegenen vf-shop....
ben
-
jabbra bt330 ...soweit in allen sichten gut ca. 1-
-
fehlende uhr....garnisch gewusst..... warte probiers schnell mal aus*********gut im bildschirmschoner steht nichts, aber wenn man es schnell mal aufschiebt ist doch alles da :top:
tja mal übers w800 nachgedacht :confused: :top:
ben
-
es kommt ja grundsätzlich auf deine entscheidung der zuzahlung an
deshalb wäre das w800 meine erst empfehlung....da akku grundsätzlich, ohne zu übertreiben, mit dem vom 6310i zu vergleichen ist :eek:
w900 soll wohl nicht so detailiert wie das w800 verarbeitet sein.
n80 hab ich leider keine erfahrungen, sorry
-
also mal schnell ne kurzzusammenfassung von deinen wünschen:
K750: sehr guter akku, also wenn du nicht unbedingt musik hörst und fotos schießt gleichzeitig und durchgängig...dann hält er echt lang(woche, 1 1/2) kannst du eigentlich mit 6310i vergleichen :top:
ausstattung müsstest du ja kennen...also auch 1A
6230i: nokia wie gewohnt typisches menü, etc. akku normal, alerdings nicht mit dem k750 zu vergleichen. von der ausstattung her bis auf 2mpx. und bis zu 4gb speicher fast gleich wie k750.
6111: hab ich leider noch keine großen erfahrungen damit, aber vom ersteindruck habsch nichts besonderes gesehen. müsstest du mal den nokia-thread durchsuchen 

d500: tja kurz und knapp, lieber d600--> a) d500-cam kannste echt knicken..graustich und so. und vom sound und ausstattung her ist d600 die klügere entscheidung
außerdem bekommt man das d600 auch schon wieder hinterhergeschmissen
:flop:
na dann hoff das hilft dir ein bissel weiter :cool:
gruß ben :top:
-
hast du eigentlich manchmal probs mit z-b- einem wackelkontakt, oder funzts einwandfrei?
frohes fest...ich werd gleich ein bisschen vorschlafen für morgen 

-
Respekt....aber verkaufen willst du deins nicht, oder?
:p ( *bin etwas zu faul für diese welt* ) 
ben
-
:top:
immernoch auf suche..... :p