Nokia 6820
Gruß Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6820
Gruß Ben
oder das hier...
ZitatDu brauchst das Music Cable MMC-60, kostet ca. 10-20€.
..stimmt, ist auch ein ganz geiles teil. hab es selber.
Gruß Ben
:top:
:top: immernoch auf suche.
:top: :top: :top: :cool:
weiß das es ein t-mobile gerät ist, aber was hälst du vom mda pro....müsste günstiger als das n91 sein. also ich hätte nämlich keien lust auf so nem kleinen diplay zu surfen und mit dem bissel speicher was runterzusaugen
klar ist das pro größer aber eindeutig kompfortabler
ben
Also die reine Idee find ich ja nicht mal so übel, da der Akku meines Nokias manchmal sehr schwach ist. Andererseits ist das für ein Teil was man wirklcih als Werbegeschenk hinterhergeschmissen bekommt eindeutig zu Preisintensiv. Außerdem hat man sich meiner meinung schon so drauf eingespult, das wenn ma irgendwo hin fährt man sein akku noch einmal lädt oder das ladegerät gleich mitnimmt. Wenn man dagegen mal ein WE ne Campingtour macht ist es aj doch wieder ganz sinnvoll, außer man hat einen Stromanschluss am Campingwagen( meistens ja vorhanden
Tjan alles in allen eher überflüssig als neu.
ben
Also ich habe es auch gerade versucht. Den großen Speicher, also die 9 . .MB, auf dem Rechner herzustellen ist grundsätzlich kein Problem. Man kann ihn aber wirklich nicht mit mehr als der normalen Größe bespielen, sonst läuft das 750er erstens sehr lahm und es funzt auch nicht wirklich es höher zu bespielen. Ich hab den stick grade wieder formatiert. :flop:
Also alles in allen...die Idee ist schön und gut, auch ausfürhrbar, aber in der Endlösung auf Gut-Deutsch sch...
ben
So da ich euch nichts verheimlichen will, kurze Info:
zu Silvester ist mir leider mein Außendisplay gesprungen. Allerdings habe ich schon eine Reperatur damit beauftragt, dass Display zu tauschen !
Display ist da! In ca. einer Woche umgebaut! :top:
gruß ben :cool:
schwierig, schwierig....dann solltest du dich vielleicht doch fürs k750 entscheiden und halt immer nach der neusten und besten sw ausschau halten. und beim kauf aufs knarksen achten :top:
6230i ist echt nich so stark verarbeitet...nokia geht halt nicht so ins detail
gruß ben