Beiträge von bennylehmann

Nokia 6822 lässt sich ein bisschen schwer tippen. Da wäre das 9300 / i bzw. 9500 die bessere Lösung. Außerdem sind die von dem ganzen Buisnessfeatures her ehe die Besten. Di musst zwar einmalig ein bisschen Geld reinstecken, aber es lohnt sich.

9300:
    Das "i" hat einfach nur noch Wlan drin :top:

9500:

Geh in ein "Freien Laden". Die können, wenn du lieb fragst meistens auch Telefone herausgeben die der jeweilige Anbieter in der Retentionliste nicht anbietet :top: :top:
    Z.B. wenn du in einen freien Laden gehst und willst mit einer T-Mobile Vertragsverlängerung ein K750i haben. Das können nur freie Händler, aber hal kein reiner T-Mobile Shop. Die können nur ein D750 herausgeben. :D :cool:

Hat ganz viel ein--> kleines Farbdisplay......und das wars auch schon. Also ein reines Einsteigertelefon ;)

Gruß Ben :cool:

Zitat

Original geschrieben von BOFH
    Die Freundin von mir arbeitet in der Kundenbetreuung ;).

Du bist stur was. Dann verzichte eben auf gute Tips.
    Trotzdem nochmal mein gut gemeinter Rat an der Telefonbetreuung von O² anzurufen --> 0179 - 55 222 :top:

Gruß Ben

Tja, ich sagte ja auch das du mit deiner Kundenbetreuung reden sollst. Vertrau mir, die können wirklich mehr als Shoppies :top:. Das W800i ist gar kein Vergleich zum T630 und du gehst da mehr vo K750 aus (was das aufhängen und die Fehler betrifft). Denk noch mal drüber nach und denk an die Kundenbetreuung ;)

Gruß Ben

Hast du vielleicht mal ganz lieb deine Kundenbetreuung gefragt ob sie beim Preis für das W800 nicht was amchen können. Also bei einem Freund hat das nämlich ganz einfach geklappt. Er war im Shop. Dort kam das W800 150,-€ (nach gezeigter E+ Liste). Dann hat er seine Kundenbetreuung kontaktiert und die sagte das bei ihne 89,-€ steht. Er sagte das ist ihm zu tuerer. Schlussendlich hat er es für 50,-€ bekommen. Also einfach nur lieb und freundlich sein und mit kündigung drohen :D

Gruß Ben

BOFH:
    Was hälst du denn vom S/// W800i . Hat ne Spitzencam und ist auch ansonsten ein Hammergerät. Der einzige Manko für einen Klingeltonfreund ist, dass die SMS Töne nicht alt so lang sein dürfen bzw. werden längere nicht ewig abgespielt. Oder halt einfach dein Nachfolger, das 6230i von Nokia . Oder auch mal das Samsung D600 (kein Klappi ;) ).

Gruß Ben

Re: Neues Handy!

Also erst einmal wiederspricht sich deine Aussage ganz schön. "Preis ist egal - Aber 6680 ist zu preisintensiv."

Zitat

Original geschrieben von Thommyie
    Das hat doch alles, was Du da aufzählst. Wenn der Preis egal ist, Dir aber das 6680 zu teuer ist, hol Dir doch das 6670....

Dazu nur, er sagte das er ein MP3-Player haben möchte und da er ein 6230i hatte, hat er bestimmt keine Lust sich ein Headset besorgen zu müssen das Mono Leitungen auf Stereo umlegt bzw. sich die Musik auf einem Ohr anhören zu müssen. Denn das 6670 hat als Headset nur ein Mono im Lieferumfang und das Handy ist auch nur für Mono ausgelegt :rolleyes:

Also entweder denkst du einmal über das 6680 nach oder 6270 oder du wartest wie ich aufs N90 (Allerdings wird das teurer als das 6680 :mad:)

Gruß Ben